PlayStation All-Stars Battle Royale

Das Review ist nicht sehr orgendlich.

1. 1:50 Falsch. Es gibt 2 Punkte pro Kill und der gekillte verliert einen Punkt.

2. 1:58 Die Items machen keinen Schaden sondern ziehen dem Gegner AP ab die jeder auf der Map dann einsammeln kann. Also entweder man selbst, der Getroffene selbst oder andere Spieler.

3. 2:50 Das ist nicht LittleSister

4. 3:55 3Aktiontasten*4Richtungstasten­+Double/Triple Tapping macht insgesamt über 15 Attacken pro Char, die man zusätzlich noch zu Combos verknüpfen kann. Nicht unbedingt "wenig".

Viel Zeit haben sie sicherlich nicht mit dem Spiel verbracht o.O
Das Fazit ist auch völlig falsch.
"PSABR bietet schnelle, unkomplizierte Prügelaktion, nur nicht soviel Inhalt wie SSBB"
Falsch. PSABR ist nicht unkomplitziert, es mag zwar nicht so komplitiert wie Tekken oder VirtuaFighter sein aber es ist weit davon entfernt so wie SSB zu sein. Das haben nur sehr sehr wenige Reviwer bemerkt. Die meisten gingen an das Spiel ran mit der Erwartung, dass es ein 1:1 SSB Klon ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, es ist noch immer die Gamepro ^^ An Brawl reicht das Spiel, für mich, aber echt nicht ran. Aber es macht auf jeden Fall, vor allem zu viert, Spaß !!
 
Echt schade das alle erwarten es sei wie Smash Bros. und dann automatisch enttäuscht sind wenn sie feststellen, dass das Spielprinzip doch ein anderes ist. Spricht nicht gerade für die Gaming Journalie.
 
Habt ihr das schon mitbekommen:

Sony: "Wir wünschten, Playstation All-Stars Battle Royale wäre ein Smash Bros.-Klon"

Gute Spielekonzepte werden gerne kopiert. Neben den wirklich dreisten Varianten wie Mole Kart oder das Android Pullblox, gibt es auch Titel, die sich einfach nur zu viele "Anregungen" von anderen Spielen holen. Ein aktuelles Beispiel wäre wohl Playstation All-Stars Battle Royale, dessen Konzept sehr stark an Super Smash Bros. Brawl erinnert. Selbst eine Wii stand in dem Entwicklerstudio.

Nun hat sich Seth Killian von Sony zu dem Spiel geäußert. Macht euch auf eine kuriose Aussage gefasst.

Irgendwie wünsche ich mir, dass es [Playstation All-Stars Battle Royale] nur ein Smash Bros.-Klon wäre, weil die Leute Smash lieben und es großartig wäre, es auf einem Sony-System zu haben.

http://www.ntower.de/News/26611-Son...Stars-Battle-Royale-wäre-ein-Smash-Bros-Klon/ :p
 
finds schade das das spiel so abloost, ist natürlich kein smash bros killer, aber trotzdem machts jede menge fun!

grad weil das system deutlich unterschiedlich ist, bei smash bros geht man eher in deckung wenn die prozentleiste hoch ist und bei all stars muss man immer weiter draufwutzen um seine punkte hochzutreiben.
 
Habt ihr das schon mitbekommen:

Sony: "Wir wünschten, Playstation All-Stars Battle Royale wäre ein Smash Bros.-Klon"

Gute Spielekonzepte werden gerne kopiert. Neben den wirklich dreisten Varianten wie Mole Kart oder das Android Pullblox, gibt es auch Titel, die sich einfach nur zu viele "Anregungen" von anderen Spielen holen. Ein aktuelles Beispiel wäre wohl Playstation All-Stars Battle Royale, dessen Konzept sehr stark an Super Smash Bros. Brawl erinnert. Selbst eine Wii stand in dem Entwicklerstudio.

Nun hat sich Seth Killian von Sony zu dem Spiel geäußert. Macht euch auf eine kuriose Aussage gefasst.

Irgendwie wünsche ich mir, dass es [Playstation All-Stars Battle Royale] nur ein Smash Bros.-Klon wäre, weil die Leute Smash lieben und es großartig wäre, es auf einem Sony-System zu haben.

http://www.ntower.de/News/26611-Son...Stars-Battle-Royale-wäre-ein-Smash-Bros-Klon/ :p

Man sollte evtl. das ganze Interview lesen.
Seth sagt, dass die Werbekampagne die gefahren wurde nur Free4All Battles zeigte, also 4 Spieler jeder gegen jeden, und so den Leuten die Erwartung brachte, dass Spiel ginge in die Richtung von Smash. Seiner Meinung nach liegt der Schwerpunkt des Spiels aber in den taktischeren 1vs1 und 2vs2 Modi die seiner Meinung nach viel eher mit echten Fightern wie StreetFighter4(sein Spiel) zu vergleichen sind.
Auch wenn man sich die Combos ansieht die die Spieler selbst "erfinden" sollte man mehr ähnlichkeit mit StreetFighter erkennen als mit SmashBros. http://shoryuken.com/2012/11/20/pla...oyale-is-out-heres-your-handy-survival-guide/
Seth ist als einer der GameDesigner des Spiels mit dafür verantwortlich. Er will nicht wirklich, dass es ein SmashKlon ist, sonst wäre es einer geworden. Er ist eher enttäuscht darüber, dass alle von dem Spiel erwarten ein SmashKlon zu sein, obwohl es keiner ist.

Übrigens, neuer Trailer: [video=youtube;ZUNCfVTFbCU]http://www.youtube.com/watch?v=ZUNCfVTFbCU[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
finds schade das das spiel so abloost, ist natürlich kein smash bros killer, aber trotzdem machts jede menge fun!

grad weil das system deutlich unterschiedlich ist, bei smash bros geht man eher in deckung wenn die prozentleiste hoch ist und bei all stars muss man immer weiter draufwutzen um seine punkte hochzutreiben.

Gute Games gehen leider viel zu oft unter imho :/ (auch Wertungstechnisch...)
 
Das ist der lustigste Gametrailer den ich jemals gesehn hab.
Der Trailer wird bei sehr vielen Leuten wieder sehr beliebt sein.

er ist wie viele sony werbeproduktionen der letzten jahre... toll für die die sich sowieso dafür interessieren... alle anderen entlocket es nur ein "mäh"
also ganz und gar nicht das was man mit werbung erreichen sollte... neue kunden!
 
Wie würdest du das Spiel den bewerben?

mit einer familie am sofa die gemeinsam das game zockt ;) nintendo ist höchst erfolgreich damit...
ne im ernst ich bin kein werbe mensch aber der trailer sagt weder was über das game aus noch warum ich es mir zulegen sollte... wenn ich dann ein paar der chars zB gar nicht kenne dann ist der trailer eher merkwürdig und abschreckend... imo bewirbt man so kein game!

man könnte natürlich damit argumentieren dass es sowieso nur ein game für fans sein soll aber imo ist das schwachsinn! brawl wird auch nicht nur deswegen gekauft weil mario oder zelda darin vor kommen!
 
Mal ne frage zu dem 1 Monat PSN Plus Code.
Kann man den nur einlösen wenn man kein abo hat?^^
Wenn ich den eingebe steht da nur "Code ungültig oder berreits benutzt" xD
 
werbespot ist ganz witzig

spiel selber ist große klasse, beta hat mich schon süchtig gemacht und in der vollversion jetzt ists nicht besser... nur noch eine runde...
 
Hoffe meins wird heute mal verschickt. Habs schon am Montag morgen bei voelkner bestellt. -_-

Ich find die Trailer super aber obs die Massen anspricht? Wohl eher ned. Gefällt mir trotzdem :D

Edit: Urgh, bis auf die Stimme von Dexter :blushed: Grauenvoll

Das ist ne typische Robot Chicken-Stimme. Wer Robot Chicken noch nicht gesehen hat, sollte es dringend nachholen.
 
Zurück
Top Bottom