PlayStation All-Stars Battle Royale

Nein, da gibts schon mehrere von, z.B. TMNT: Smash Up.

Es gibt so einen Thread aber sowieso schon im War-Bereich.
Der läuft aber nicht, da 1) sich nur wenige Sony-Fans für das Spiel interessieren und 2) von Ahnungslosen eh nicht mehr kommt als "lololol 1:1-Kopie".
Und 3. gibt es auch tatsächlich ein paar Leute, die sich über beide Spiele freuen, beides gut finden können, ohne sinnloser weise irgendwas schlecht reden zu müssen oder einem ein Spiel vermiesen zu wollen. Soll es auch geben. Zähle ich mich dazu.
Weiterhin gibt es auch Jump Super Stars, selbst Power Stone war ein 4 Charaktere prügeln sich Spiel...
 
Spiel ist richtig geil. Läuft egal ob auf PS3 oder Vita sowas von butterweich im MP, echt hammers. Endlich mal wieder nen richtig geiler Partyklopper, der nicht "Bros." im Namen hat. ;-) Das werden viele schöne Stunden.^^
 
"Nariko vs. Raiden"-Gameplay:

[video=youtube;_4lrFk0gSC0]http://www.youtube.com/watch?v=_4lrFk0gSC0[/video]

:goodwork:

Beta läuft btw. noch bis zum 30.10.
 
Nach dem ich heute einige Matches mit nem kumpel gemacht habe, charaktere austesten konnte etc hier mal mein Fazit zur Beta (da das spiel ja oft verglichen wird mit SSB werd ich wohl auch mal ein paar vergleiche mit reinnehmen auch wenn ich die diskusion eher unsinn finde):

Poitiv:

- Schöne Grafik die für so nen prügler absolut ausreicht
- relativ übersichtlich (ich verlier meinen char eher selten aus den augen...gegensatz zu SSB wo dies öfter passiert)
- Der online mode funktionierte ohne probleme, nicht einmal ist das spiel hängengeblieben oder es hat gelaggt. Super das dies klappt...bei naruto uns 2 war ich damals enttäucht weil jedes zweite match lagte wie sau.
- es macht unheimlich viel spaß
- das kampfystem ist besser als es anfangs den anschein hat. Bei SSB kann man sich z.b gerne auch mal fernhalten und erst rangehen wenn die anderen sich schon die prozente hochgeschlagen haben um dann kills abzusahnen. Bei Battle royal muss man kämpfen weil man sonst keine ap für superangriffe bekommt.
- Charakter auswahl sagt mit mehr zu als bei SSB.

Neutral:

- Wenig Itmes...liegt vll auch an der beta?!^^

Negativ:

- Das charakter balancing ist etwas mies bisher, Kratos und Radec sind einfach ne gute ecke stärker als andere chars.

Im großen und ganzen hat mich die Beta überzeugt...klar an den Ihnhalt eines "Brawl" kommts wohl eher nicht an. Aber es bockt dafür echt.
 
endboss ist wohl das alte playstation usa maskottchen Polygon Man: http://en.wikipedia.org/wiki/Polygon_Man

xvDNr.jpg

medium.jpg
 
Ich muss sagen nachdem ich die Beta gezockt habe bin ich angenehm überrascht.
Ich hatte schlechteres erwartet.
 
I’m here today to announce the first DLC characters that will be joining the All-Stars roster: Kat from Gravity Rush, and Starhawk‘s Emmett Graves!

We're very happy to announce these first two DLC characters will be free to everyone for the first two weeks once they are available for download early next year.

(Quelle: US Playstation Blog)
Finde ich gut. :)
 
Super Sache.
Die beiden Chars werd ich mir auf jeden Fall sichern.
Spiel wird aber erst später besorgt
 
Zurück
Top Bottom