PlayStation All-Stars Battle Royale

Hab die Beta jetzt mal angespielt und finde das Spiel bis jetzt ganz gut. Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Crossbuy. Gilt dies nur, wenn ich das Spiel im PSN kaufe oder auch bei amazon.de?

Auch bei Amazon.
Wenn du die PS3-Version dort kaufst, bekommst du ne digitale Vita-Version dazu.
 
hab heute sweet tooths level 3-attacke zum ersten mal gesehen,weil ich durch einen bug ihn bekommen habe...heftig,bis jetzt mit abstand die stärkste von allen (macht es aber trotzdem nicht besser,dass er ansonsten suckt :v:)
 
hab heute sweet tooths level 3-attacke zum ersten mal gesehen,weil ich durch einen bug ihn bekommen habe...heftig,bis jetzt mit abstand die stärkste von allen (macht es aber trotzdem nicht besser,dass er ansonsten suckt :v:)

Hm, die ist imo nicht die Stärkste von allen. ^^
Der kann man viel zu gut ausweichen, weil er so unbeweglich/lahm ist. Bis man Level 3 erreicht hat, sind die Stages auch schon so weit aufgebaut, dass man mit dem auch nicht mehr überall gut hinkommt ohne Zeit fürs langsame Laufen zu verschwenden.

Kratos, Sly und Radec haben imo bessere 3er. Da sind öfters mal 6 Kills möglich, wenn alles klappt.
Dann kommen Sweet Tooths (bei dem hab ich max 5 Kills bisher geschafft) und Fat Princess und zum Schluss Parappas. Der hat zwar drei sichere Kills (aber halt auch nicht mehr), aber das bekommt man eigentlich auch recht leicht mit Level 2 hin, manchmal sogar 4. Deshalb nutze ich den 3er von ihm kaum.
 
Hm, die ist imo nicht die Stärkste von allen. ^^
Der kann man viel zu gut ausweichen, weil er so unbeweglich/lahm ist. Bis man Level 3 erreicht hat, sind die Stages auch schon so weit aufgebaut, dass man mit dem auch nicht mehr überall gut hinkommt ohne Zeit fürs langsame Laufen zu verschwenden.

Kratos, Sly und Radec haben imo bessere 3er. Da sind öfters mal 6 Kills möglich, wenn alles klappt.
Dann kommen Sweet Tooths (bei dem hab ich max 5 Kills bisher geschafft) und Fat Princess und zum Schluss Parappas. Der hat zwar drei sichere Kills (aber halt auch nicht mehr), aber das bekommt man eigentlich auch recht leicht mit Level 2 hin, manchmal sogar 4. Deshalb nutze ich den 3er von ihm kaum.

stimmt,das hab ich während seiner level 3-attacke irgendwie auc hgemerkt,dass der schon recht lahm wirkt dabei :/ aber kam es mir nur so vor,oder hält sein special etwas länger an als das der anderen? und jap,parappas level 3 ist nur für anfänger sinnvoll,da er dir sichere 3 kills bringt,mehr aber auch nicht. würde da viel lieber mehrere level 1er oder 2er rausknallen.
 
IMHO hat Sly den besten Lv. 3 Super. Damit schaffe ich eigendlich immer 6 Kills.
Gefolgt von Radec, wenn nicht gerade ein guter Sly unterwegs ist der sich unsichtbar irgendwo versteckt kriegt man hier auch locker 6 Kills hin.

PaRappers Lv. 3 Super finde ich absolut nutzlos. 3Kills schafft man auch gut mit nem Lv. 2, vor allem PaRappers Lv. 2 ist sehr gut.


Hat schon jemand von euch über 10Kills in einem Match geschafft?(Ohne Verlängerung)
Ich hab bisher 2 mal 10 Kills geschafft(mit Radec), läuft aber nur wenn man gegen 3 Noobs kämpft die einen feeden^^
 
stimmt,das hab ich während seiner level 3-attacke irgendwie auc hgemerkt,dass der schon recht lahm wirkt dabei :/ aber kam es mir nur so vor,oder hält sein special etwas länger an als das der anderen? und jap,parappas level 3 ist nur für anfänger sinnvoll,da er dir sichere 3 kills bringt,mehr aber auch nicht. würde da viel lieber mehrere level 1er oder 2er rausknallen.

Ich glaub die Dauer ist auf einer Stufe mit dem von Kratos, aber der ist dafür auch flinker. Wenn, dann ist sie höchstens geringfügig länger.

@bangbazie: Jup, mit Sly, Radec und Kratos. Aber müssen dann echt alle drei noch Anfänger sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bei Amazon.
Wenn du die PS3-Version dort kaufst, bekommst du ne digitale Vita-Version dazu.

Habe folgende Mail von amazon bekommen

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie Ihren Wunschartikel "PlayStation All-Stars Battle Royale" für die Playstation 3 kaufen liegt dort *nicht* die Version für die PS Vita als Download dabei.

Wenn Sie die Version für die PS Vita wünschen, dann müssten Sie diese separat bestellen.

Ich hoffe diese Informationen waren hilfreich und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?
 
Habe folgende Mail von amazon bekommen

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wenn Sie Ihren Wunschartikel "PlayStation All-Stars Battle Royale" für die Playstation 3 kaufen liegt dort *nicht* die Version für die PS Vita als Download dabei.

Wenn Sie die Version für die PS Vita wünschen, dann müssten Sie diese separat bestellen.

Ich hoffe diese Informationen waren hilfreich und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.

Konnte ich Ihr Problem lösen?

Dann hatte der wohl einfach keine Ahnung, jedenfalls muss das dabei sein, es unterstützt CrossBuy. So genau weiß man ja nicht, wie das funktioniert mit dem CrossBuy.
Könnte sein, dass kein Code bei liegt, sondern das Spiel vielleicht über nen Menü auf der BR aktiviert wird oder so.

Das ist jedenfalls vom 15. Oktober:

Und nicht vergessen: PlayStation All-Stars unterstützt Cross-Buy. Wenn ihr die PS3-Version kauft, erhaltet ihr die PS Vita-Version als Download gratis dazu!

http://blog.de.playstation.com/2012...stars-battle-royale-beta-startet-diese-woche/

Und darunter ist sogar nen Link zu Amazon.
 
Dann hatte der wohl einfach keine Ahnung, jedenfalls muss das dabei sein, es unterstützt CrossBuy. So genau weiß man ja nicht, wie das funktioniert mit dem CrossBuy.
Könnte sein, dass kein Code bei liegt, sondern das Spiel vielleicht über nen Menü auf der BR aktiviert wird oder so.

Das ist jedenfalls vom 15. Oktober:



http://blog.de.playstation.com/2012...stars-battle-royale-beta-startet-diese-woche/

Und darunter ist sogar nen Link zu Amazon.

Danke für den Link. Bei amazon.com steht auch, dass man die PS Vita Version dazu erhält:

"Purchases of the PS3 version of "PlayStation All-Stars Battle Royale" also include the downloadable version of the same game for PS Vita"

Quelle: http://www.amazon.com/gp/product/B0...pf_rd_t=101&pf_rd_p=1389517282&pf_rd_i=507846
 
das crossbuy wird wahrscheinlich ohne code sein.
lol dann würde ja jeder auf die idee kommen die codes zu verkaufen ^^

aber andererseits würde wohl jeder das spiel leihen. vita verssion ziehen und zurükgeben. hmmmmmm.

oder es ist im psn pass integriert?
 
Und was hat das für einen Sinn? Von der Grundidee (Main Chars gegeneinander antreten lassen) sind sie gleich, aber das war es auch schon.

Gerade dann hat man doch schön was zu diskutieren. Welches Kampfsystem ist besser? Welches ist besser balanciert? Welches ist Abwechslungsreicher? etc.

Natürlich auch: Welches hat die schönsten Cheap Shots :v:
 
Und was hat das für einen Sinn? Von der Grundidee (Main Chars gegeneinander antreten lassen) sind sie gleich, aber das war es auch schon.
Ne, das sind die einzigen zwei Beat 'em Up dieser Art.
Also 4 Leute gleichzeitig im Ring und alle kloppen aufeinander ein, fliegen durch die Luft unso.
Die Spiele haben schon mehr gemeinsam als nur bekannte Chars der jeweiligen Marke.
 
Ne, das sind die einzigen zwei Beat 'em Up dieser Art.

Nein, da gibts schon mehrere von, z.B. TMNT: Smash Up.

Es gibt so einen Thread aber sowieso schon im War-Bereich.
Der läuft aber nicht, da 1) sich nur wenige Sony-Fans für das Spiel interessieren und 2) von Ahnungslosen eh nicht mehr kommt als "lololol 1:1-Kopie".
 
Zurück
Top Bottom