PS5 PlayStation 5

Oh, bei mir war es auch sogar mehr als gedacht, dafür das ich von April - Oktober viel mit dem Rad unterwegs bin.

Spielzeit-PS5-2023.png

Spiele-PS5-2023.png
 
krass, zeigt mir wirklich, dass ich bis 2022 mit meinen durchschnittlichen 1000 Stunden nur auf der PS5, schon sehr viel gezockt habe. Ihr habt ja alle im Schnitt die Hälfte weniger als ich zu dieser Zeit :angst:
 
krass, zeigt mir wirklich, dass ich bis 2022 mit meinen durchschnittlichen 1000 Stunden nur auf der PS5, schon sehr viel gezockt habe. Ihr habt ja alle im Schnitt die Hälfte weniger als ich zu dieser Zeit :angst:
bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattform :ol: :coolface:
 
bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattform :ol: :coolface:
Wie kann man nur? ;)
Bei mir ist die PS5 seit März auf jeden Fall die Main Plattform.
Das sieht man auch in der Xbox Übersicht das der "Top-Spielemonat" der Januar war ^-^
krass, zeigt mir wirklich, dass ich bis 2022 mit meinen durchschnittlichen 1000 Stunden nur auf der PS5, schon sehr viel gezockt habe. Ihr habt ja alle im Schnitt die Hälfte weniger als ich zu dieser Zeit :angst:
Gut, nehme ich noch die Xbox Zeit (vor allem BF2042) dazu, dann bin ich auch bei ~1.000 Stunden.
Wobei mir die Werte in der Xbox Übersicht viel zu hoch vorkommen.

Aber 1.000 Stunden im Jahr ist auch schon ordentlich, ist immerhin jeden Tag über 2 Stunden.
 
bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattform :ol: :coolface:
wobei 2018 mein absolutes Rekordjahr gewesen sein müsste, mal abgesehen von meiner Zeit, als ich RSV Online gespielt habe. Alleine in Xenoblade 2 habe ich da schon 280 Stunden versenkt. Dazu BotW, Yakuza 0-Kiwami 2, RDR2, GoW, Monster Hunter World, Ys8, Forza 4, AC Odyssey, Spiderman, Smash Bros Ultimate usw.
Müssten da auf allen Konsolen mind. um die 1500 Stunden gewesen sein.
 
Zurück
Top Bottom