• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5

hast du die nicht geordert, @Brod ? đŸ€”

Nein, die Pulse Explore habe ich bestellt. Sollten die Woche kommen. Also eigentlich schon letzte, aber da dachte sich jemand bei der Post "Brod? Haha, gescheiterter Zustellversuch fĂŒr dich, du Penner". :coolface:

heute hab ich mir endlich eine PS5 (slim) bestellt zusammen mit Spider Man 2.

Spiele zwar immer noch gerne und tĂ€glich Switch, aber nĂ€chstes Jahr schaut’s mager aus mit interessanten Games und mittlerweile gibts schon paar Games (TLOU Remaster, Spidey, Ratchet&clank) auf die ich scharf bin und 2024 sowieso. Also war‘s eh langsam Zeit.

Glotze ist halt nicht optimal (Panasonic Full HD mit 42 Zoll / 106 cm), aber funzt trotz seiner 9 Jahre immer noch perfekt, somit werd ich mich erstmal damit begnĂŒgen.

IMG-2001.png
IMG-1999.png
IMG-1998.png

:banderas:

Dann wollen wir mal...

Screenshot-2023-12-12-184445.jpg

Screenshot-2023-12-12-184534.jpg

Screenshot-2023-12-12-184608.jpg

Zum Vergleich zum Vorjahr habe ich 1 Spiel mehr gespielt. Allerdings hat sich meine Spielzeit nahezu halbiert. :enton:

Hatte diese Jahr nur 384h auf der PS5.
Davon 154h DQ Builders2.
Gefolgt von Hogwarts, Burning Shores, RDR2, GTA V, Spiderman 2 und Coral Island.

ZurĂŒck
Top Bottom