PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bildschirmfoto-2023-12-03-um-16-45-03.png


 
Meine ging wieder zurück, im Vergleich zu der (ohnehin nicht leisen) PS5 ist die Slim noch lauter gewesen.
Sony schafft es einfach nicht, egal welche Generation, die Lautstärke in den Griff zu bekommen.
 
...mal sehen, ob die PS5 die PS4 (gleicher Zeitraum) dieses Jahr noch überholen wird...

Am Ende könnte die PS5 sogar die 120Mio knacken. Glaube 2028 kommt dir PS6 dann.
 
Gibts es weitere Berichte ob die Slim leiser oder lauter als die Alte ist? Will demnächst kaufen und bin mir noch nicht sicher welche.
 
der vorteil einer slim war bisher immer: leiser, kleiner, günstiger und stromsparender.

ausser kleiner hat sie keines der ziele erreicht. es ist ein witz, wenn die konsole statt 230watt nur 220watt verbraucht und leiser ist sie auch nicht, im gegental sogar wahrnehmbarer und auf den preis muss ich nicht eingehen. die slim hätte sich sony sparen können, denn für den endkunden hat sie keinen mehrwert!

wäre vielleicht für mich noch akzeptabel gewesen, wenn sie auf dieses blöde design verzichtet hätten und wieder zurück zu ihrem ps1, ps2 und ps4 design zurückgegriffen hätten. ich will eckige konsolen und keine blumenvase. :rolleyes:
 
der vorteil einer slim war bisher immer: leiser, kleiner, günstiger und stromsparender.

ausser kleiner hat sie keines der ziele erreicht. es ist ein witz, wenn die konsole statt 230watt nur 220watt verbraucht und leiser ist sie auch nicht, im gegental sogar wahrnehmbarer und auf den preis muss ich nicht eingehen. die slim hätte sich sony sparen können, denn für den endkunden hat sie keinen mehrwert!

wäre vielleicht für mich noch akzeptabel gewesen, wenn sie auf dieses blöde design verzichtet hätten und wieder zurück zu ihrem ps1, ps2 und ps4 design zurückgegriffen hätten. ich will eckige konsolen und keine blumenvase. :rolleyes:
Offiziell ist die neue PS5 keine Slim.
;)
 

PlayStation keeps reminding us why digital ownership sucks​

Leider interessiert das niemanden (die kleine Minderheit die noch physisch kauft ist vermutlich 30+) und digital wird sich durchsetzen. Viele wollen ja nicht einmal mehr digital kaufen sondern ausschließlich im Abo spielen. Im nächsten Schritt (10-20 Jahren) reicht es den Leuten wenn sie die Inhalte nur noch streamen können :nix:
 
Zurück
Top Bottom