PS5 PlayStation 5

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wurde nicht neulich gesagt, meine ich hier auf cw gelesen zu haben, das der direkte Bilder Upload von der PS5 zu Twitter nicht mehr unterstützt wird wie bei der Konkurrenz ? Funktioniert bei mir immer noch, hoffe das bleibt auch.
 
Du glaubst doch nicht ernsthaft das wird gemacht und weniger zu verdienen? Sry, dass ich nicht auf jedes einzelne Spiel eingehen möchte, wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist, aber im großen und ganzen gehts um Gewinnmaximierung.
Natürlich will man Gewinn maximieren, das heißt aber nicht, dass der einzelne Kunde mehr bezahlen muss.
Gerade Fighter sind da ein ganz gutes Beispiel. Früher kam einfach ein neues Sequel mit ein paar neuen Charakteren und extra Gimmicks, die aber keinen interessierten. Jetzt würden neue Charaltere über DLC/ Season Passes kommen. Man bekommt ähnlich viel Inhalt dazu für weniger Geld als früher.

Der Vorteil für den Publisher ist, dass die Community nicht durch mehrere Teile gespalten wird. Bei einem neuen Sequels verlagert sich die Community auf den neuen Teil, aber nicht jeder zieht mit. Die Leute, die den neuen Teil nicht kaufen spielen nicht mehr weiter und werden als Kunde verloren. Bei einem Gaas bleibt dieser Kunde weiterhin potenziell erhalten und kann weiter spielen ohne sich die neuesten Charaktere zu kaufen. Die Chanc, dass dieser Kunde für ein paar Euro doch noch zu einem Season pass greift ist sehr viel höher als dass ein komplett neues Spiel gekauft wird.

Außerdem sinkt das basisspiel irgendwann im Preis und man kann dann relativ günstig in eine aktive Community einsteigen

Um es auf einen Punkt zu bringen. Es werden mehr Gewinne generiert, indem für den einzelnen die Kosten sinken und dadurch die Masse an Kunden steigt.
 
Bildschirmfoto-2023-11-14-um-20-58-24.png



:banderas:
 
Die Samsung SSD 980 Pro und die WB Black SN850X, beide 2TB, sind akt für 119€ im Angebot.

Welche von den beiden könnt ihr eher empfehlen?
 
  • Lob
Reaktionen: RWA
Moin Leute, mal ne Frage in die Runde. Bei uns im Edeka hängen vorne an der Kasse noch so ein paar PlayStation Plus Karten für 60 Euro/ Jahr rum. Die funktionieren noch ganz normal, oder? Heißt, ich bekomme dann ein Jahr für 60 Euro, oder wird da irgendwas umgewandelt?
 
moinchen meine lieben,

momentan wird die ps5 diskversion bei expert für nur 399€ geboten, weiss einer von euch, ob das angebot auch für hamburger fillialen gilt?
hätte momentan echt lust auf eine ps5, weil ich ein paar single kracher gerne spielen würde. finde zwar das design immer noch abscheulich (für mich eins der hässlichsten konsolen designs), aber ich habe echt bock mir jetzt mal was zu weihnachten zu gönnen. leider dauert es noch mit der switch 2, so dass ich mich gerne mit einer ps5 belohnen würde.
 
Moin Leute, mal ne Frage in die Runde. Bei uns im Edeka hängen vorne an der Kasse noch so ein paar PlayStation Plus Karten für 60 Euro/ Jahr rum. Die funktionieren noch ganz normal, oder? Heißt, ich bekomme dann ein Jahr für 60 Euro, oder wird da irgendwas umgewandelt?
Diese Karten geben normalerweise einfach nur 60€ Guthaben im PSN
 
Zurück
Top Bottom