Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich will man Gewinn maximieren, das heißt aber nicht, dass der einzelne Kunde mehr bezahlen muss.Du glaubst doch nicht ernsthaft das wird gemacht und weniger zu verdienen? Sry, dass ich nicht auf jedes einzelne Spiel eingehen möchte, wird sicherlich auch welche geben wo es nicht der Fall ist, aber im großen und ganzen gehts um Gewinnmaximierung.
Ah ok, hab es mit dem Handy auch probiert, geht auch sehr Flott und mehrere Bilder aufeinmal funktioniert auchAb dem 13. November.
PS4 und PS5 verlieren X- bzw. Twitter-Integration
Sony benachrichtigt die Spieler mit der PlayStation-eigenen Benachrichtigungwww.consolewars.de
PS5 ist abwärtskompatibel. Brauchst keine PS4.Sorry für die vielleicht dumme Frage.
Wenn ich eine PS5 habe, brauche ich dann noch überhaupt eine PS4?
Du kannst die PS4 im Schlafzimmer aufstellen und die PS5 Spiele dorthin streamenSorry für die vielleicht dumme Frage.
Wenn ich eine PS5 habe, brauche ich dann noch überhaupt eine PS4?
ich selber habe die 2tb 980 pro und bin absolut zufrieden damit.Die Samsung SSD 980 Pro und die WB Black SN850X, beide 2TB, sind akt für 119€ im Angebot.
Welche von den beiden könnt ihr eher empfehlen?
Thx für die Info.ich selber habe die 2tb 980 pro und bin absolut zufrieden damit.
mit keiner von beiden machst du aber einen fehler.
nur daran denken, idealerweise auch noch einen kühler, wie z.b. https://www.amazon.de/gp/product/B08YRSZPH8/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1, dazu zu bestellen.
Diese Karten geben normalerweise einfach nur 60€ Guthaben im PSNMoin Leute, mal ne Frage in die Runde. Bei uns im Edeka hängen vorne an der Kasse noch so ein paar PlayStation Plus Karten für 60 Euro/ Jahr rum. Die funktionieren noch ganz normal, oder? Heißt, ich bekomme dann ein Jahr für 60 Euro, oder wird da irgendwas umgewandelt?