sektor
L13: Maniac
Ok, danke für die Antwort. Dann verlängere ich mein Plus einfach mit günstigem GuthabenDiese Karten geben normalerweise einfach nur 60€ Guthaben im PSN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, danke für die Antwort. Dann verlängere ich mein Plus einfach mit günstigem GuthabenDiese Karten geben normalerweise einfach nur 60€ Guthaben im PSN
Hab gestern bei uns in Bünde eine geholt für meinen Sohn obwohl das Angebot erst offiziell am 24. los geht. Einfach mal anrufen und fragen.moinchen meine lieben,
momentan wird die ps5 diskversion bei expert für nur 399€ geboten, weiss einer von euch, ob das angebot auch für hamburger fillialen gilt?
hätte momentan echt lust auf eine ps5, weil ich ein paar single kracher gerne spielen würde. finde zwar das design immer noch abscheulich (für mich eins der hässlichsten konsolen designs), aber ich habe echt bock mir jetzt mal was zu weihnachten zu gönnen. leider dauert es noch mit der switch 2, so dass ich mich gerne mit einer ps5 belohnen würde.
ich vermisse die zeiten, wo man seine "alte" ps5 quasi zum neupreis weiterverkaufen und sich ein neues modell sichern konnteSlim kann man kaufen:
PS5™-Konsole kaufen Slim | PlayStation® (DE)
Entfessle neue Gaming-Möglichkeiten, die dir den Atem verschlagen werden, mit der aktuellsten Konsolengeneration. Erlebe blitzschnelle Ladevorgänge mit der ultraschnellen SSD und mehr.direct.playstation.com
Weil die händler sturm gelaufen sindWieso wird die einfach geshadowdroppt?
Dann ist ein Umstieg ohnehin für mich gestorben ... werde meine Standard Digi behalten ... auch gutDie PS5 Slim soll lauter als die normale PS5 sein. Zudem hat sie scheinbar Spulenfiepen
Mach ich auch. Hatte aber die Slim auch gar nicht im Fokus.Dann ist ein Umstieg ohnehin für mich gestorben ... werde meine Standard Digi behalten ... auch gut
Hat er denn mehrere? Mit einem Modell kann er auch nur Pech gehabt haben.Die PS5 Slim soll lauter als die normale PS5 sein. Zudem hat sie scheinbar Spulenfiepen
Dann ist ein Umstieg ohnehin für mich gestorben ... werde meine Standard Digi behalten ... auch gut
Warum sollte man denn überhaupt "umsteigen"?
Das ist doch komplett sinnbefreit.
neue garantie, neuer controller + was @LoLsh0ckx sagtWarum sollte man denn überhaupt "umsteigen"?
Das ist doch komplett sinnbefreit.
Da steht aber 550€
N-CYBER-10 Nimm den Code...Da steht aber 550€
Ah, haben die Coupon und Hinweis Einblendung zum 10% Gutschein entfernt, waren wohl schon zu viele Käufer schon.Da steht aber 550€
Blasphemie, so eine Playstation ist es wert, gekauft zu werden. Egal zu welchem Preis.Bleib bei der DayOne bis die PRO erscheint (zu einem akzeptablen Preis hoffentlich)