PS5 PlayStation 5

Screenshot-20231213-130244.png


Insgesamt 679h und nur 2x Platin. Wollte eigentlich viel mehr unterschiedliche Titel dieses Jahr spielen, aber SF6 und BG3 hatten was dagegen.
 
Sry, war nicht meine Absicht, hätte nahezu schreiben sollen, dass das eine unfassbar hohe Zahl ist wird dir sicherlich selbst bewusst sein.
Ja, das weiß ich.
Bisher war cw halt der einzige haven, in dem ich mich dafür nicht ganz flso supermies fühlen musste :neutral:
 
Ja, das weiß ich.
Bisher war cw halt der einzige haven, in dem ich mich dafür nicht ganz flso supermies fühlen musste :neutral:

Sorry, war auch nicht meine absicht das du dich mies fühlst.
Aber die Spielzeit ist nunmal extrem und wenn man sich mal vor Augen führt wieviel das pro tag ist kommen Fragen auf.
Die wollte ich nur stellen und das sollte man auch dürfen.
Aber wenn es für dich klargeht und es dir gut geht, Ok.
Wollte dich jedenfalls nicht fronten :hippie:
 
Sorry, war auch nicht meine absicht das du dich mies fühlst.
Aber die Spielzeit ist nunmal extrem und wenn man sich mal vor Augen führt wieviel das pro tag ist kommen Fragen auf.
Die wollte ich nur stellen und das sollte man auch dürfen.
Aber wenn es für dich klargeht und es dir gut geht, Ok.
Wollte dich jedenfalls nicht fronten :hippie:
Kein Ding, wenn ich weiß, dass keine böse Absicht dahinter steckt.
Es ist verdammt viel Zeit, ja.
Und das ist mir auch nur dank meiner Freundin möglich. Sie finanziert mir komplett mein Studium, so dass ich nicht einmal nebenher arbeiten gehen muss.
Joa... warum sollte ich das dann nicht ausleben 😅
 
Heute lag schon Spidey 2 im Briefkasten, morgen kommt leider erst die PS5. Freu mich schon drauf. Hat doch immer was Magisches so eine neue Konsole.
Das Game ist der Hammer und zeigt dir alle tollen Sachen die die PS5 so drauf hat, heute erst bemerkt das bei unterschiedlichen Bodenbelag, Teppich und Pakett das Pad unterschiedlich fein fibriert, ist echt geil, vieles merkt man manchmal erst später und dann flasht es einem um so mehr.
 
Zurück
Top Bottom