PS5 PlayStation 5

demons souls RE: hmh, weiss noch nicht. Elden Ring hat mich nach hunderten Stunden in Bezug auf Souls Like‘s ziemlich ausgelaugt mit einer Achterbahn an Gefühlen. Darum bin ich bissl abgeschreckt, obwohl grundsätzlich natürlich sehr reizvoll.
Kann ich zwar nachvollziehen, DS sticht als erstes Souls aufgrund der Levelstrucktur ohne Bonfires aber positiv heraus, fühlt sich ohne die eher offene Welt schon anders an, wie ich finde. Es hat außerdem die beste Atmosphäre, da konnte From für mich bis heute nicht mehr dran anknüpfen.
Hat u.a. wegen den noch nicht vorhandenen Bonfires aber auch ein relativ hohes Frustpotenzial, das Glücksgefühl nach finden einer Abkürzung ist dafür umso höher, aber wer ein Souls kennt, weiß ja worauf man sich einlassen muss.

Eins noch: Optisch ist das Ding ein Brett, allein dafür ist es schon ein anspielen wert.
 
Kann ich zwar nachvollziehen, DS sticht als erstes Souls aufgrund der Levelstrucktur ohne Bonfires aber positiv heraus, fühlt sich ohne die eher offene Welt schon anders an, wie ich finde. Es hat außerdem die beste Atmosphäre, da konnte From für mich bis heute nicht mehr dran anknüpfen.
Hat u.a. wegen den noch nicht vorhandenen Bonfires aber auch ein relativ hohes Frustpotenzial, das Glücksgefühl nach finden einer Abkürzung ist dafür umso höher, aber wer ein Souls kennt, weiß ja worauf man sich einlassen muss.

Eins noch: Optisch ist das Ding ein Brett, allein dafür ist es schon ein anspielen wert.
Das Spiel ist absolut zu empfehlen
 
Kann ich zwar nachvollziehen, DS sticht als erstes Souls aufgrund der Levelstrucktur ohne Bonfires aber positiv heraus, fühlt sich ohne die eher offene Welt schon anders an, wie ich finde. Es hat außerdem die beste Atmosphäre, da konnte From für mich bis heute nicht mehr dran anknüpfen.
Hat u.a. wegen den noch nicht vorhandenen Bonfires aber auch ein relativ hohes Frustpotenzial, das Glücksgefühl nach finden einer Abkürzung ist dafür umso höher, aber wer ein Souls kennt, weiß ja worauf man sich einlassen muss.

Eins noch: Optisch ist das Ding ein Brett, allein dafür ist es schon ein anspielen wert.
Dann werd ich es mal probieren. Frusttolerant bin ich eigentlich und hab Bloodborne und Elden Ring lange gespielt, wenn auch nicht durch.

Elden Ring sicher mind. 150-200 Stunden, bis es mich in Leyndell verloren hat.
 
schmöker grad so durch Playstation Plus und seh jetzt erst, dass sogar Death stranding, Returnal und Demons Souls im Premium (Extra) Abo enthalten sind. Neben ratchet, FF7 und Horizon 2. Holy moly, das ist ja fett! :eek::eek:
Als Neueinsteiger, kann man von dem Abo echt profitieren und ne Menge Geld sparen. :goodwork:

Gab es Extra jetzt nicht noch im Angebot, für neue Abonnenten?
 
Dann werd ich es mal probieren. Frusttolerant bin ich eigentlich und hab Bloodborne und Elden Ring lange gespielt, wenn auch nicht durch.

Elden Ring sicher mind. 150-200 Stunden, bis es mich in Leyndell verloren hat.
Unbedingt spielen! Für mich das wahre From Meisterwerk und bislang das einzige Souls Game, dass ich durchgespielt habe.
 
Bildschirmfoto-2023-12-20-um-16-42-56.png




:banderas:
 
Ich denke die PS5 wird am Ende die zweitmeist verkaufte PS werden, die heilige PS2 wird man wohl niemals mehr erreichen.
 
Ich denke das nächste Geschäftsjahr wird das stärkste für Sony. Das Lineup ist stark und GTA6 erscheint. Die 25 Mio für dieses Geschäftsjahr sind das nächster eher realistischer.
 
Zurück
Top Bottom