PS5 PlayStation 5

Ich denke das nächste Geschäftsjahr wird das stärkste für Sony. Das Lineup ist stark und GTA6 erscheint. Die 25 Mio für dieses Geschäftsjahr sind das nächster eher realistischer.
Sony hat selbst gesagt, dass dieses Jahr Peak-Jahr ist nach ihrer Einschätzung. Wüsste nicht, warum es wegen GTA anders sein sollte. Vor allem, wenn das wahrscheinlich erst im übernächsten GJ erscheint.
 
Ich denke die PS5 wird am Ende die zweitmeist verkaufte PS werden, die heilige PS2 wird man wohl niemals mehr erreichen.
PS2 hat auch viel mehr faktoren gehabt. DVD Player, einfache raubkopie, eine echte Slim die man am ende für 99 euro bekam und ein mega casual konsole zum schluss mit buzz, singstar und eyetoy.

PS4 und PS5 hatte keins dieser Faktoren mehr und verkaufen sich sehr gut.
Sogar mit PS3 hatte man schon nur noch den BD player faktor, aber da man erst spät in die gänge kam und es noch konkurrenz gab, musste man die vkz teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich, die PS2 hat ja auch die beginnende Casual-Welle gut mitgenommen, ändert aber nix an meiner Aussage :coolface:
 
schmöker grad so durch Playstation Plus und seh jetzt erst, dass sogar Death stranding, Returnal und Demons Souls im Premium (Extra) Abo enthalten sind. Neben ratchet, FF7 und Horizon 2. Holy moly, das ist ja fett! :eek::eek:

Ja PlayStation plus ist sensationell fantastisch.
 
Für Leute die jetzt erst einsteigen unschlagbar, vor allem wenn man noch die PS4 Generation verpasst hat.

Für Leute die Day1 kaufen, halt nicht so.

Day 1 werde ich mir wohl nicht Digital kaufen. Hab ja Like a Dragon Infinite and Wealth z.B. vor direkt zu holen aber bekommst es wohl günstiger als Disc Version.

Aktuell ist im PSN nicht das dabei, was mich reizen würde und das was mich reizen würde, kann ich nicht kaufen. Fand auch keine Lösung für das Problem mit Spyro / Crash Bundle und South Park. Nur weil ich es über PS Plus Collection spielte Crash und South Park ist es nun nicht kaufbar, da angeblich im Besitz.
 
Ich wollte den Thread hier mal kurz nutzen, um zu sagen wie genial ich die PS5 finde :banderas:
Auch jetzt nach paar Jahren bin ich immer wieder überrascht wie schnell die Spiele laden
und wie schön die Spiele dargestellt werden.
Ahja und das Betriebsystem ist nach wie vor so schnell und bugfrei wie am Anfang :banderas:
Die geniale PSN und STORE Anbindung für neue Spiele bietet unkompliziertes einkaufen.

Ich zock jetzt den GOW DLC und Spidey 2 und denk mir so:
":eek::eek::eek:wtf wie genial ist das????"

Beste Konsole die es je gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte den Thread hier mal kurz nutzen, um zu sagen wie genial ich die PS5 finde :banderas:
Auch jetzt nach paar Jahren bin ich immer wieder überrascht wie schnell die Spiele laden
und wie schön die Spiele dargestellt werden.
Ahja und das Betriebsystem ist nach wie vor so schnell und bugfrei wie am Anfang :banderas:
Die geniale PSN und STORE Anbindung für neue Spiele bietet unkompliziertes einkaufe.

Ich zock jetzt den GOW DLC und Spidey 2 und denk mir so:
":eek::eek::eek:wtf wie genial ist das????"

Beste Konsole die es je gab.
Bin mir der Konsole auch sehr zufrieden und habe nichts zu meckern. :)
 
Ja PlayStation plus ist sensationell fantastisch.
Definitiv, bin wirklich sehr zufrieden mit PS+ Extra und was jeden Monat alles so dazu kommt.
Ich wollte den Thread hier mal kurz nutzen, um zu sagen wie genial ich die PS5 finde :banderas:
Auch jetzt nach paar Jahren bin ich immer wieder überrascht wie schnell die Spiele laden
und wie schön die Spiele dargestellt werden.
Ahja und das Betriebsystem ist nach wie vor so schnell und bugfrei wie am Anfang :banderas:
Die geniale PSN und STORE Anbindung für neue Spiele bietet unkompliziertes einkaufe.

Ich zock jetzt den GOW DLC und Spidey 2 und denk mir so:
":eek::eek::eek:wtf wie genial ist das????"

Beste Konsole die es je gab.
Bin zwar erst jetzt 1 Jahr bei der Playstation 5 dabei, aber kann dir nur zustimmen.

Hervorragende Konsole, 1a.
Die Playstation 6 wird wenn sie angekündigt wird auch direkt 2x vorbestellt.
Einmal für mich und einmal für meinen Mann :moin:
 
Definitiv, bin wirklich sehr zufrieden mit PS+ Extra und was jeden Monat alles so dazu kommt.

Bin zwar erst jetzt 1 Jahr bei der Playstation 5 dabei, aber kann dir nur zustimmen.

Hervorragende Konsole, 1a.
Die Playstation 6 wird wenn sie angekündigt wird auch direkt 2x vorbestellt.
Einmal für mich und einmal für meinen Mann :moin:

Ich werde PS Plus im März nächstes Jahr auslaufen lassen. Lohnt sich nicht für mich.
 
Ich werde PS Plus im März nächstes Jahr auslaufen lassen. Lohnt sich nicht für mich.
Ist natürlich individuell, aber ist dann halt so.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ☺️

Bei uns ist PS+ Extra auf jeden Fall gesetzt und auch noch bezahlt bis Mai 2028.

Beim Gamepass muss man mal schauen wie der sich die nächsten 2 Jahre entwickelt.

Solange ist der noch günstig bezahlt ☺️
 
Ist natürlich individuell, aber ist dann halt so.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ☺️

Bei uns ist PS+ Extra auf jeden Fall gesetzt und auch noch bezahlt bis Mai 2028.

Beim Gamepass muss man mal schauen wie der sich die nächsten 2 Jahre entwickelt.

Solange ist der noch günstig bezahlt ☺️

Für mich lohnt sich PS Plus leider gar nicht. Hab in den letzten knapp 20 Monaten nie wirklich was daraus gezockt. Also beim PS Plus Extra.
Daher wem es zusagt ne Prima Sache.
 
Ich wollte den Thread hier mal kurz nutzen, um zu sagen wie genial ich die PS5 finde :banderas:
Auch jetzt nach paar Jahren bin ich immer wieder überrascht wie schnell die Spiele laden
und wie schön die Spiele dargestellt werden.
Ahja und das Betriebsystem ist nach wie vor so schnell und bugfrei wie am Anfang :banderas:
Die geniale PSN und STORE Anbindung für neue Spiele bietet unkompliziertes einkaufen.

Ich zock jetzt den GOW DLC und Spidey 2 und denk mir so:
":eek::eek::eek:wtf wie genial ist das????"

Beste Konsole die es je gab.

Bin auch sehr , sehr zufrieden mit der 5er.

Sehr rundes Paket dass Sony da geschnürt hat, da lacht das Gamerherz 😸
 
Day 1 werde ich mir wohl nicht Digital kaufen. Hab ja Like a Dragon Infinite and Wealth z.B. vor direkt zu holen aber bekommst es wohl günstiger als Disc Version.

Aktuell ist im PSN nicht das dabei, was mich reizen würde und das was mich reizen würde, kann ich nicht kaufen. Fand auch keine Lösung für das Problem mit Spyro / Crash Bundle und South Park. Nur weil ich es über PS Plus Collection spielte Crash und South Park ist es nun nicht kaufbar, da angeblich im Besitz.

Das kenne ich leider nur zugut, ging mir letztes Jahr bei SP schon so....
 
Zurück
Top Bottom