PS5 PlayStation 5


GDiIQKnaAAAnNKf

GDiIRO9aMAAHjXn
 
pff, besseren Akku mit doppelt so langer Laufzeit wie von Werk aus kann man sich quasi seit Launch extra kaufen für ca 20€.
Und der ist in 2 Minuten ausgetauscht, weil Werkzeug zum Öffnen beiliegt und Link zu Schritt für Schritt Anleitung
 
Ich werde das Pad mit dem stärkeren Akku kaufen wenn es den hier auch gibt, gibt es da schon Infos ?
 
Will unbedingt einen Controller mit einem besseren Akku haben, wenn es den in schwarz gibt, würde ich definitiv einen kaufen.
Aufjedenfall, hatte mich an den selbstversuch mit eigeneinbau auch nicht getraut. Hatte auch mal gehofft das es vielleicht Shops gibt die welche verkaufen wo der Akku vorab schon getauscht wurde.
 
Aufjedenfall, hatte mich an den selbstversuch mit eigeneinbau auch nicht getraut. Hatte auch mal gehofft das es vielleicht Shops gibt die welche verkaufen wo der Akku vorab schon getauscht wurde.
Den Controller schnell öffnen und den Akku tauschen ist so easy, das ist wie ich schon sagte in 5 Minuten gemacht. Da musste nix machen außer Schrauben lösen, Hülle aufhebeln und den Akku tauschen (das ist nur ein popliger Pin-Stecker) und anschließend wieder in zusammenschauben.


Werkzeug ist da wie gesagt dabei, und ein Link zu nem Step-by-Step Video, (sogar auf deutsch). Das hier

Wer das nicht hinkriegt muss schon 3 linke Hände haben. :ugly:
 
Den Controller schnell öffnen und den Akku tauschen ist so easy, das ist wie ich schon sagte in 5 Minuten gemacht. Da musste nix machen außer Schrauben lösen, Hülle aufhebeln und den Akku tauschen (das ist nur ein popliger Pin-Stecker) und anschließend wieder in zusammenschauben.


Werkzeug ist da wie gesagt dabei, und ein Link zu nem Step-by-Step Video, (sogar auf deutsch). Das hier

Wer das nicht hinkriegt muss schon 3 linke Hände haben. :ugly:
Gibt es auch noch stärkere Akkus oder ist das schon das maximale, wenn man schon das Pad öffnet.
 
Gibt es schon, aber das sind mit ziemlicher Sicherheit "China-Böller", von deren Verwendung ich grundsätzlich abrate.
Auf die PAXSO Akkus kriegst außerdem auch Hersteller Garantie.

Ich habe die selbst in meinen beiden Dual Sense drinne und bin sehr zufrieden damit.
 
Kein Bock aufs Wechseln. Wenn die Controller im Angebot sind, kosten die auch nur 50 Euro, das alte Teil wird dann verkauft und ist noch paar Euro günstiger :D
 
Den Controller schnell öffnen und den Akku tauschen ist so easy, das ist wie ich schon sagte in 5 Minuten gemacht. Da musste nix machen außer Schrauben lösen, Hülle aufhebeln und den Akku tauschen (das ist nur ein popliger Pin-Stecker) und anschließend wieder in zusammenschauben.


Werkzeug ist da wie gesagt dabei, und ein Link zu nem Step-by-Step Video, (sogar auf deutsch). Das hier

Wer das nicht hinkriegt muss schon 3 linke Hände haben. :ugly:
Jo ... auch schon zwei getauscht. War jetzt kein Problem.

Die werksseitig eingebauten Akkus sind echt ein Witz. Aber gut, dass man sich des Problems nun auch seitens des Herstellers annimmt :)
 
Zurück
Top Bottom