PS5 PlayStation 5

Wenn man 2 Controller hat merkt man das sowieso nicht, mit einem spielt man und der andere ist geladen, dann gibts nen fliegenden Wechsel, da reicht der Original-Akku locker.
So ist es.
Hatte bei meinem DS4 auch den stärkeren Akku eingebaut und ja, es ist toll das der solange hält. Aber in der Praxis brauche ich es nicht da immer das zweite Pad parat ist.
Also ich wechsle den akku nur wenn er mal defekt sein sollte.
Ansonsten spare ich mir das geld und die zeit.
 
Ich nutze auch ein Kabel, so kann ich beim Zocken direkt laden, eigentlich Luxusproblem, eben neben der Couch zu dem Kabel greifen xD
 
Die neue Version da würde ich gerne mal wissen was die für einen Akku verbaut haben.
 
Was soll denn mit denen sein ?

Bei meinem launch PS5 Controller und galactic purple Controller merkt man bei den Buttons, Triggern und beim Steuerkreuz einen großen Unterschied vom Feedback her. Der PS4 V2 Controller hatte zum Beispiel ein viel besseres Steuerkreuz, hatte ich damals sofort bemerkt.

Möchte zum Vergleich den V2 PS5 Controller kaufen und hoffe auf noch bessere Buttons yeah!
 
Bei meinem launch PS5 Controller und galactic purple Controller merkt man bei den Buttons, Triggern und beim Steuerkreuz einen großen Unterschied vom Feedback her. Der PS4 V2 Controller hatte zum Beispiel ein viel besseres Steuerkreuz, hatte ich damals sofort bemerkt.

Möchte zum Vergleich den V2 PS5 Controller kaufen und hoffe auf noch bessere Buttons yeah!
für Elden Ring benötigt man das Steuerkreuz nicht so oft :coolface:
 
In einem anderen Forum wurde behauptet das der Pax Akku Müll sei und nicht länger hält als der Verbaute, wue viel lämger hält denn jetzt der Pax zum verbauten ?
Also meine PS5 Slim ist super leise, gestern nochmals ausgiebig mit Spiderman 2 getestet, wird bis zur Pro absolut gut seinen Dienst bei mir verrichten, bin mit ihr sehr zufrieden, optisch liegend für mich schon deutlich kleiner als die normale. Auch wird bei der Slim weiterhin auf Flüssigmetal als Paste gesetzt.
 
Also mein Paxso Akkus halten bei PS5 Games gute 12 Stunden durch, bei PS4 Games auch locker 15 Stunden.

Das der Akku "Müll" sei ist also Quatsch. Ist mir aber auch ziemlich egal was "in einem Anderen Forum" erzählt wird. Ich weiß was ich habe, und das hat mich überzeugt. :nix:
 
Akku-Diskussionen sind doch eh mittlerweile ermüdend. Wie oft spiele ich tatsächlich 4 bis 12 Stunden am Stück? Wenn ich fertig bin, setze ich den Controller auf die Ladestation und kann am nächsten Tag mit voller Power weiterspielen. Spiele ich wirklich 12 Stunden am Stück, hänge ich das Ding an ein Kabel oder besitze ein Ersatz-Controller.
Hatte noch nie das Problem, dass ich mit dem Spielen aufhören musste, weil Akku(s) leer waren.
 
Akku-Diskussionen sind doch eh mittlerweile ermüdend. Wie oft spiele ich tatsächlich 4 bis 12 Stunden am Stück
Also ich seit einigen Jahren in den Urlauben zum Jahresende regelmäßig. Im Schnitt waren es locker 8 Stunden am Tag. Und ich habe die Controller oft mals 2 bis 2,5 Tage benutzen können, bevor ich sie wieder laden musste. Und ja, ich habe auch eine Ladestation, auf die ich sie einfach tun könnte.

Aber das ist nicht mein Punkt, weshalb ich so für Akkutausch plädiere. Ich finde es halt persönlich aber halt auch für seltsam, wenn sich Leute die Leistung des Akku kritisieren. Aber sich dann lieber für teures Geld neue Controller kaufen, anstatt für einen Bruchteil der Kosten einfach in einen besseren Akku investieren, und das weiter benutzen, was sie schon besitzen.

Unabhängig davon jetzt mal, was am neuen Dual Sense noch verbessert sein wird. Ansonsten geb ich dir beim Rest natürlich Recht.
 
Zurück
Top Bottom