SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Nutzt ihr eigentlich eine Ladestation?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt das mit Netzteil oder nur USB-Kabel?Ja, einfach zwei Controller draufpacken und keine leeren Controller mehr haben.
So ist es.Wenn man 2 Controller hat merkt man das sowieso nicht, mit einem spielt man und der andere ist geladen, dann gibts nen fliegenden Wechsel, da reicht der Original-Akku locker.
Netzteil, wie übrigens auch bei der PSVR2 Controller Ladestation.Kommt das mit Netzteil oder nur USB-Kabel?
Was soll denn mit denen sein ?Ich hab beim Zocken immer ein Kabel dran. Ich werde mir den V2 trotzdem holen, weil hoffentlich bessere Buttons usw.
Bisher nicht, lade es ganz normal mit KabelNutzt ihr eigentlich eine Ladestation?
Was soll denn mit denen sein ?
für Elden Ring benötigt man das Steuerkreuz nicht so oftBei meinem launch PS5 Controller und galactic purple Controller merkt man bei den Buttons, Triggern und beim Steuerkreuz einen großen Unterschied vom Feedback her. Der PS4 V2 Controller hatte zum Beispiel ein viel besseres Steuerkreuz, hatte ich damals sofort bemerkt.
Möchte zum Vergleich den V2 PS5 Controller kaufen und hoffe auf noch bessere Buttons yeah!
Also ich seit einigen Jahren in den Urlauben zum Jahresende regelmäßig. Im Schnitt waren es locker 8 Stunden am Tag. Und ich habe die Controller oft mals 2 bis 2,5 Tage benutzen können, bevor ich sie wieder laden musste. Und ja, ich habe auch eine Ladestation, auf die ich sie einfach tun könnte.Akku-Diskussionen sind doch eh mittlerweile ermüdend. Wie oft spiele ich tatsächlich 4 bis 12 Stunden am Stück