PS5 PlayStation 5

Findet am 9 Januar statt. Wird bezüglich Playstation höchstens Neuigkeiten zu Hardware/Peripherie geben. Vielleicht gibt es erste Details zur PS5 Pro.

Sony kündigt Pressekonferenz zur CES 2024 an
 
Wir wollten hier auf der Sylvester Party bissel PS5 zocken. Der Fernseher war so alt, die Konsole startete zwar, aber kein Spiel funktionierte, weil das Teil nur 720i unterstützte. Glaube, das war sogar noch n Röhrenfernseher. xD
 
Aber natürlich macht das Sinn, statt Remote Play will ich Cloud Gaming und das wird kommen:


Da steht "könnte" und nicht "Wird". Cloud Gaming ist für mich aufgrund des unfassbaren input lags ein No Go.
 
img_1705-jpeg.955043



Plates für meine Slim sind heute angekommen. Passen perfekt und auch die Farbe passt zum Original Dualsense.
 
Stellt euch mal vor, jemand würde einen DualSense mit der Unterschrift des deutschen Sprechers von Ruffy aus One Piece für 6.000 Euro verkaufen wollen – auf die irre Idee kommt doch niemand, oder? 👀

 
Stellt euch mal vor, jemand würde einen DualSense mit der Unterschrift des deutschen Sprechers von Ruffy aus One Piece für 6.000 Euro verkaufen wollen – auf die irre Idee kommt doch niemand, oder? 👀

Irre wird es erst, wenn das auch tatsächlich jemand kauft.
 
Offiziell von Sony: Silent Hill 2 Remake und Metal Gear Solid Delta: Snake Eater erscheinen 2024.

 
Zurück
Top Bottom