Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich greife immer zum USB-C Ladekabel was sowieso immer beim Sofa ist für Handy, Bluetooth-Kopfhörer, etc.Nutzt ihr eigentlich eine Ladestation?
Also am Stück spiele ich auch nur selten länger als 3-4 Stunden, dann brauche ich eine Pause.So ist es.
Hatte bei meinem DS4 auch den stärkeren Akku eingebaut und ja, es ist toll das der solange hält. Aber in der Praxis brauche ich es nicht da immer das zweite Pad parat ist.
Also ich wechsle den akku nur wenn er mal defekt sein sollte.
Ansonsten spare ich mir das geld und die zeit.
Richtig, so handhaben mein Mann und ich das auch.Ich nutze auch ein Kabel, so kann ich beim Zocken direkt laden, eigentlich Luxusproblem, eben neben der Couch zu dem Kabel greifen
Hattest du bei der Big Spulenfiepen?Hat die Slim kein Spulenfiepen mehr?
Aber anscheinend ohne Ladestation
Jup meine hat Spulenfiepen, allerdings zock ich mittlerweile mit Kopfhörer, dann hört man nix und der Sound ist auch deutlich besser.Hattest du bei der Big Spulenfiepen?
Ich glaube mein Mann und ich hatten dann Glück im PS5 Lotto wie es scheint, bei uns hört man nur ganz minimal den Lüfter, aber auch nur wenn man ihn hören will
Oh okay, das ist dann natürlich doof. Kenne ich noch von PC Grafikkarten, hatte auch mal eine vor ca. 10 Jahren die in manchen Games krasses fiepen hatte ^^Jup meine hat Spulenfiepen, allerdings zock ich mittlerweile mit Kopfhörer, dann hört man nix und der Sound ist auch deutlich besser.
Der Standard Akku hat 1560mAh. Und anscheinend, zumindest soweit man da die Vermutungen auf Reddit glauben schenken kann, hat der V2 anscheinend die gleiche Kapazität. LMAO if true.1650 laut dem Alternate Link, dachte der neue hat was um die 2000 rum Wird auch nichts erwähnt von einem stärkeren Akku, wie viel hat denn das normale Model ?
Das gleiche hat der vom Alternate Link auch trotz V2 Bezeichnung.Der Standard Akku hat 1560mAh
Laut dem Amazon Bewerter, gibt sein USB Stecker ja 2,4A raus, also kann, beim DS5 drosselt dieser allerdings runter auf 0,5 A an der Konsole mit Kabel wird das Pad schneller geladen da dort mehr geht.Ja, die Ladegewischindigkeit eines Akkus hängt ja davon ab, wieviel das Ladegerät / Adapter an Ampere raushaut. Moderne Handyakkus vertragen da ja glaube bis 4A. Wenn der Akku darauf ausgelegt ist, alles kein Problem.
Wenn mir die Leistung des Akkus für eine Gaming-Session (meist max. ~4 Stunden) nicht mehr ausreicht, werde ich den Akku auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. DankeNiemals vergessen Leute, der PAXO Akku ist euer Freund.