PS5 PlayStation 5

Habe gerade meinen Paxo Akku erhalten und wage mich jetzt an den Einbau :hmm:

So hat alles wunderbar einfach geklappt, das sollte mit dem passenden Video wirklich jeder hinbekommen :goodwork:
https://www.youtube.com/@paxo_de da das rechte Video
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meinen Paxo Akku erhalten und wage mich jetzt an den Einbau :hmm:
ObyKSnC.gif


:coolface:
 
Bildschirmfoto-2024-02-14-um-09-05-06.png



:banderas: :banderas: :banderas:
Leider erreicht man das Ziel nicht im Geschäftsjahr 25 Mio. PS5 zu verkaufen, das Ziel wurde auf 21 Mio. gesenkt. Bislang wurden 16,8 Mio. PS5 verkauft, 3 Monate hat man noch um 21 Mio. zu erreichen.
 
Und das mit Preisdrop und neuer (geiz) PS5 S.
Wenn du geschafft hast eine für den reduzierten Preis zu bekommen (was eher Launch Preis war), in meinem Bekanntenkreis hat es keiner geschafft xD und auch einer von hier mit dem ich Privat schreibe bekam keine und die Slim war Vollpreis (höher wie Launch Preis)
In US war sie auch nicht reduziert wie die Konkurrenz (die sogar $200 über Nov und Dez runter ging).
Die PS5 kommt nächstes Jahr ins 5 Jahr, da war die PS4 Pro schon lange draußen, weil es Laut Sony damals schon nach Jahr 3 hieß, es wird runter gehen weil zweite Lebenshälfte und daher kam Pro laut Sony zum richtigen Zeitpunkt und auch wie damals wird die PS5 trotzdem noch stabil weiter gehen ;)
 
Sony will den Gewinn durch mehr Multiplattform Releases erhöhen.

 
Sony will den Gewinn durch mehr Multiplattform Releases erhöhen.

Gerde noch mit nem Kumpel drüber gehabt, dass ich mir vorstellen kann das Sony bald Day 1 PC geht, so wie sie gerade nicht zufrieden mit den sinkenden Gewinnen bei AAA Games sind und HD2 so heftig gut am PC ankommt :goodwork:
Wäre Hammer imo
 
Merkt euch den baldigen zumindest vorübergehenden Head of Playstation Totoki. Der und nicht wie man hier häufig lesen durfte Jim Ryan, hat imo das Potential Playstatoon gut gegen die Wand zu fahren. Das ist nicht nur ein Suit wie sie es eh alle sind, sondern ein Finance-Suit obsessed mit Margins und Growth.

Die Richtung ging die letzten Jahre schon dahin und er wird imo sehr radikal auf die Zahlen. Kein gutes Gefühl bei ihm.
 
Mit schwant auch nichts gutes bei Totoki...nicht auszudenken das wir uns nachher noch jimbo Zurückwünschen.
Ohnehin etwas seltsam das es keinen wirklich Nachfolger auf dem Posten von Ryan gibt. Zumindest diesen Monat hätte ich solchen Ideen wie PC Day one und co mal er nicht erwähnt und die xboxler erst Mal machen lassen.
 
Das Problem ist denke ich, dass diese CEOs auch nur nach der Pfeife der größten Investoren und Aktionäre tanzen im Endeffekt. Wenn der CFO aber selbst so einer ist... Hmm, schwierig.
 
Das wird Nvidia so was von in die Karten spielen...na ja, dann wird keine Pro gekauft und lieber direkt eine 4080 Super investiert.
 
Kann ich ja bald meine ps5 verkaufen und mir ein PC holen

yo wäre dann auch meine letzte Playstation.
Day One PC und ich bin raus.:nix:

Sorry ich weiss bisschen krank, aber dafür bin ich zu lange PS Fanboy.
Genauer genommen schon seit Mitte der 90er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sony will den Gewinn durch mehr Multiplattform Releases erhöhen.

Ja sollen die gerne mal machen, hat ja, wie man so schön sieht, prima bei der xbox funktioniert :lol2:.
Wenn sie die Marke playstation zerstören wollen, dann bitteschön :lol2:

Sony sollte mal die Füße still halten, sie haben es der smrke playstation zu verdanken dass es sie noch gibt.
 
Zurück
Top Bottom