LoLsh0ckx
L16: Sensei
- Seit
- 26 Feb 2014
- PSN
- LoLsh0ckx
- Switch
- 557111971520
- Steam
- LoLsh0ckx
- Discord
- LoLsh0ckx
davon 538 Stunden CoD ?
Hab extra die Zeit dafür NICHT gepostet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
davon 538 Stunden CoD ?
bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattformkrass, zeigt mir wirklich, dass ich bis 2022 mit meinen durchschnittlichen 1000 Stunden nur auf der PS5, schon sehr viel gezockt habe. Ihr habt ja alle im Schnitt die Hälfte weniger als ich zu dieser Zeit
Wie kann man nur?bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattform
Gut, nehme ich noch die Xbox Zeit (vor allem BF2042) dazu, dann bin ich auch bei ~1.000 Stunden.krass, zeigt mir wirklich, dass ich bis 2022 mit meinen durchschnittlichen 1000 Stunden nur auf der PS5, schon sehr viel gezockt habe. Ihr habt ja alle im Schnitt die Hälfte weniger als ich zu dieser Zeit
wobei 2018 mein absolutes Rekordjahr gewesen sein müsste, mal abgesehen von meiner Zeit, als ich RSV Online gespielt habe. Alleine in Xenoblade 2 habe ich da schon 280 Stunden versenkt. Dazu BotW, Yakuza 0-Kiwami 2, RDR2, GoW, Monster Hunter World, Ys8, Forza 4, AC Odyssey, Spiderman, Smash Bros Ultimate usw.bei manchen ist unverständlicherweise die ps5 aber auch nicht die main plattform
für den Autobahn Polizei Simulator 3, sollte man dir deine PS5 wegnehmensooooo ...
großartiger start ins jahr 2023
abr mit guten games das jahr verbracht
rpgs
ich mag meine stundenzahl
keine platin
so konnte das jahr im verlauf immerhin nur besser werdenfür den Autobahn Polizei Simulator 3, sollte man dir deine PS5 wegnehmen
Ist wirklich unglaublich ... dazu fällt mir nur ein:für den Autobahn Polizei Simulator 3, sollte man dir deine PS5 wegnehmen
Elden Ring erst im Jahr 2023 gezockt?....Shame328 Stunden
289 Trophäen
2 Platin Trophäen
Top3 Games:
Elden Ring
Resident Evil 4 Remake
Genshin Impact
Bin leider erst seit dem Sommer ja wieder zurück zur Playstation Familie.
Wie er jedes Jahr mit Crap beginnt...spoiler für mein erstes spiel 2024: gollum
War mein zweiter 100% Run, aber diesmal auf der PS5Elden Ring erst im Jahr 2023 gezockt?....Shame
Durch das Jahr geteilt, hast du pro Tag 9 Stunden gespielt!
JaDurch das Jahr geteilt, hast du pro Tag 9 Stunden gespielt!
Sorry, aber wie geht das und macht das noch Spass?
Teilst du deinen Account mit 5 anderen?
Ja
Vollzeit-Student und Ja
Nein