PS5 PlayStation 5

Alter Schwede, die 170 € von mir waren einfach geschätzt aber 300 € ?! :hammertime:

Kostet ja fast wie eine PS5 Digital. :ugly:
 
Alter Schwede, die 170 € von mir waren einfach geschätzt aber 300 € ?! :hammertime:

Kostet ja fast wie eine PS5 Digital. :ugly:
Früher war meine SSD in der PS4 Pro teurer als die Konsole selbst. Hat mich null gejuckt. Ist doch jedem seine Sache wofür man Geld ausgibt. Immer dieses sparen an jeder Ecke meine Fresse. Stell dir vor du hast einen Unfall, was man einem ja nicht hofft und bist weg vom Fenster...dann nützt dir dein Geld auch nix mehr.

Ich scheiße zwar kein Geld aber wenn ich etwas möchte dann kauf ichs einfach. Punkt fertig.
 
Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde :kruemel:

Ich werde es schon merken wenn die Ps5 plötzlich nach verbrannte Kabeln riecht :coolface:
 
Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde :kruemel:

Ich werde es schon merken wenn die Ps5 plötzlich nach verbrannte Kabeln riecht :coolface:

Ich nenne es mal mutig und frage dich warum nicht einfach ein sub 10€ Heatsink nutzen um sicher zu gehen statt potenziell 600€+ in Rauch aufgehen zu sehen?
 
Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde :kruemel:

Ich werde es schon merken wenn die Ps5 plötzlich nach verbrannte Kabeln riecht :coolface:
Grade mit deinen Erfahrungen die du machen musstest hät ich dir dieses unnötige Risiko nicht gegeben. Viel Glück :coolface:
 
Dem Speicher ist es doch vollkommen wurscht wie warm er wird, solang es natürlich nicht zu extrem wird. Wenn man jetzt nicht ununterbrochen mit maximaler Geschwindigkeit Daten davon liest und schreibt langweilt sich die SSD doch sowieso.

(Jaja ich weiß böser PC dient aber nur als Beispiel) Dort schlummert das Ding bei mir ohne Kühlkörper zwischen CPU und Grafikkarte und bekommt von beiden die Hitze ab, läuft aber seit über ein Jahr ohne Perfomance Einbußen oder sonstiges und wir ab und an schon über 80° warm.
 
Bei mir im PC ist die NVMe auch ohne Kühlkörper drinn. Das ist jetzt aber auch kein Topmodel. Und laut HW Monitor hatte die noch nie mehr als 50° dort. Auf der anderen Seite, ich habe aber auch auf einen guten Airflow im Gehäuse geachtet.
 
Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde :kruemel:

Ich werde es schon merken wenn die Ps5 plötzlich nach verbrannte Kabeln riecht :coolface:
Die schaltet sich nichtmal ab wenn die NVME überhitzt. Du wirst einfach nur ausm Spiel geworfen. Da ist auch nichts mit verbrannten Kabeln. Obwohl bei dir würde ich auch zutrauen das bei dir die Kabel verbrennen.🤣😂
 
Mir war es das Risiko auch nicht wert, auch wenn Crucial meinte, bräuchte man eigentlich nicht. Die paar Euro machen den Bock nicht mehr fett und man fährt auf Nummer sicher, soll ja ein paar Jährchen halten.
 
Na ja... feiern... fände das Design nicht schlecht. Das sieht mir aber aus, wie einfach das Konzept der Series-Konsolen auf die PS5 umgelegt und das würde glaube ich nicht funktionieren.
 
Zurück
Top Bottom