Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Gefällt mir nichtWürdet ihr so eine Pro Slim feiern ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gefällt mir nichtWürdet ihr so eine Pro Slim feiern ?
ALS das Original.Ist nicht besser oder schlechter wie das Original. Und das ist schon mies
bin in der Warteschlange für PS5 Nummer 2.Gerade Bei PC Games Hardware gelesen, dass man ab 11:30 direkt bei Sony Playstation 5 kaufen kann. Wird wohl eine digitale Warteschlange geben. Wer noch eine braucht, hat eventuell dort eine Chance.
Gerade Bei PC Games Hardware gelesen, dass man ab 11:30 direkt bei Sony Playstation 5 kaufen kann. Wird wohl eine digitale Warteschlange geben. Wer noch eine braucht, hat eventuell dort eine Chance.
Dann soll das wohl bei dir klappenbin in der Warteschlange für PS5 Nummer 2.
Mein Sohn würde sich freuen….so ganz ungeplant.Dann soll das wohl bei dir klappen
Hat es geklappt?Mein Sohn würde sich freuen….so ganz ungeplant.
Hat man mit 40 Lenzen noch eine Chance dein Patenkind zu werden lieber Onkel AngerfisthIch freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen
Leider nichtHat man mit 40 Lenzen noch eine Chance dein Patenkind zu werden lieber Onkel Angerfisth
Ist ja mit der Anleitung super easy und beim Akku haste doch Geld zurück Garantie, wie viel Milliamperestunde hat denn der normale Akku ?Hat die jemand ausprobiert??
Die gibt's bei Amazon zu kaufen.
Der normale Dualsense Akku hat 1560mah.Ist ja mit der Anleitung super easy und beim Akku haste doch Geld zurück Garantie, wie viel Milliamperestunde hat denn der normale Akku ?
Kann ich auch dein Patenkind sein?Ich freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen
Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.Hat die jemand ausprobiert??
Die gibt's bei Amazon zu kaufen.
Ähm die geben dir 5 Jahr Garantie auf den Akku. Abgesehen davon aus welchen Land glaubst du kommen die Original Dualsense Akkus??Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.