- Seit
- 30 März 2002
Ne 2TB SN850 kostet keine 170€. Kannst du aber schlecht wissen.Jeder mit bisschen Intellekt weiß, dass es ein Scherz ist. Naja, wenn ich 170 € für ne 2 TB bezahlt hätte, würde ich auch keine Witze hören wollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne 2TB SN850 kostet keine 170€. Kannst du aber schlecht wissen.Jeder mit bisschen Intellekt weiß, dass es ein Scherz ist. Naja, wenn ich 170 € für ne 2 TB bezahlt hätte, würde ich auch keine Witze hören wollen.
Jeder mit bisschen Intellekt weiß, dass es ein Scherz ist. Naja, wenn ich 170 € für ne 2 TB bezahlt hätte, würde ich auch keine Witze hören wollen.
eine schnelle nvme-ssd ist teuer? poah, du bist da etwas GANZ großem auf der spur. dranbleiben!Alter Schwede, die 170 € von mir waren einfach geschätzt aber 300 € ?!
Kostet ja fast wie eine PS5 Digital.
Früher war meine SSD in der PS4 Pro teurer als die Konsole selbst. Hat mich null gejuckt. Ist doch jedem seine Sache wofür man Geld ausgibt. Immer dieses sparen an jeder Ecke meine Fresse. Stell dir vor du hast einen Unfall, was man einem ja nicht hofft und bist weg vom Fenster...dann nützt dir dein Geld auch nix mehr.Alter Schwede, die 170 € von mir waren einfach geschätzt aber 300 € ?!
Kostet ja fast wie eine PS5 Digital.
Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde
Ich werde es schon merken wenn die Ps5 plötzlich nach verbrannte Kabeln riecht
Grade mit deinen Erfahrungen die du machen musstest hät ich dir dieses unnötige Risiko nicht gegeben. Viel GlückHeute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde
Naja ich lasse es mal vorerst drinnen und kann es ja trotzdem noch ein heatsink nachkaufenGrade mit deinen Erfahrungen die du machen musstest hät ich dir dieses unnötige Risiko nicht gegeben. Viel Glück
Die schaltet sich nichtmal ab wenn die NVME überhitzt. Du wirst einfach nur ausm Spiel geworfen. Da ist auch nichts mit verbrannten Kabeln. Obwohl bei dir würde ich auch zutrauen das bei dir die Kabel verbrennen.Heute meine 980 pro eingebaut und zwar ohne heatsink da die von der PCGH es für unnötig halten und die Ps5 die ssd niemals voll ausreizen würde