KuroKazuma
Gesperrt
junge, kaufSind 140 Euro für den samsung 980 pro gut oder gibt es die irgendwo günstiger?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
junge, kaufSind 140 Euro für den samsung 980 pro gut oder gibt es die irgendwo günstiger?
Meinst das ernst?junge, kauf
Es geht auf die Feiertage zu, die Preise steigen wieder. Ich habe das zusammen mit der SSD für gut 120,- EUR bekommen... da bekommst woanders gar nix für. Und Sony macht es eben nicht, muss ja nicht jede Firma seine Kunden mit den SSDs abzockenSelbst ohne Kühlkörper gibt es keine Probleme, 20€ für eine Ding, das realistisch betrachtet lediglich 1€ kostet ist schon bedenklich.
Sony sollte noch schnell einen offiziellen PS5-Kühlkörper für 30€ veröffentlichen, würde sich anscheinend ganz gut verkaufen ...
Lade einfach die Foraum app runterirgendwelche tipps wie man eine neue ps5 bekommen könnte ohne scalpter preise zu bezahlen?
Lade einfach die Foraum app runter
Die wird dir sofort ne Nachricht geben wenn sie irgendwo verfügbar ist.
Das ist wirklich sehr praktisch und man hat damit die größte Chancen eine zu bekommen
So habe ich innerhalb von kurzer Zeit 2 bekommen (eine davon war ja bekanntlich laut)
So habe mich dazu gezwungen und mir auch die 980 pro für 139 gekauft.hab mir auch eben die 980 pro für 139 gekauft
sollte für mich dicke reichen
Du kannst den Standard-Speicherort auswählen und natürlich jederzeit die Spiele auch manuell dahin verschieben, wo du sie haben willst.auch nochmal eine frage zur speichererweiterung der ps5: muss ich dann bspw. auswählen, wo ich spiele installieren will? also ursprüngliches ps5-laufwerk oder eingeschobene ssd? oder regelt die ps5 das alles allein?
hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht geschafft habe, mister screen rantDas anbnehmen der Seitenteile ist super easy, barely an inconvenience. Wenn man es richtig macht. Gibts so viele Videos auf YT dazu. Beispiel
Und mehr wird da auch nicht rein passen.Gestern drei Spiele bekommen. Fenyx Rising, Last Judgement, Assassin's Creed Valhalla.
Gut wenn man ne 2TB SN850 hat.
Musst deine Matheschwäche nicht im PS5 Thread zur Schau stellen.Und mehr wird da auch nicht rein passen.
Jeder mit bisschen Intellekt weiß, dass es ein Scherz ist. Naja, wenn ich 170 € für ne 2 TB bezahlt hätte, würde ich auch keine Witze hören wollen.Musst deine Matheschwäche nicht im PS5 Thread zur Schau stellen.
Immortals Fenyx Rising 30.46 GB
Lost Judgement 43.72 GB
Assassin's Creed Valhalla 79,12 GB
153,30/2000