PS5 PlayStation 5

BlueNightSky

ist verwarnt
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
11.108
verglichen mit

snes46knv.png


trotzdem noch verkraftbar :coolface:

haha xD Alter was in Japan 21.11.1990 (!!!!)
und Deutschland 15.08.1992 (!!!!) xD

Ok ich nehme das mit den 7 Tagen zurück ;) danke steff



Sehr passend, dass am Foto keine PS5 zu sehen ist. :coolface:

Doch doch in der mitte über dem PS5 logo

1.jpg


:coolface:
 

Leprechaun

L17: Mentor
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
14.511
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
wieso ist eigentlich ein PS4 auf PS5 Cross-Save möglich, aber nicht umgekehrt :ugly:
Auf der MS Konsole geht das doch auch. Klar, in der Praxis ist es auch etwas unlogisch, aber trotzdem verstehe ich das nicht.
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.856
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
Benutzt wer die PS-App und bekommt seit dem letzten Update auch ständig die Benachrichtigung wenn ein Freund online geht?
Kannst du auf der Konsole ausstellen. Aber das war schon immer so das aufm Handy man sieht wann wer online geht, nicht erst seit kurzem sondern schon immer. Aber wie gesagt kannst du ausstellen. Ich habs nur für "enge Freunde" an :coolface:
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Benutzt wer die PS-App und bekommt seit dem letzten Update auch ständig die Benachrichtigung wenn ein Freund online geht?
Du kannst die Benachrichtigung nur für die App in den App-Einstellungen ändern, wenn du die Benachrichtigung auf der Konsole haben willst.

Die Standardeinstellung ist in der App leider, dass man eine Push-Benachrichtigung (!) bekommt, wenn jemand online kommt.
 

DeeDee

L05: Lazy
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
254
Xbox Live
PhonicSloth7795
PSN
excalibur__
Naja wenn ich in der App in die Einstellungen geh und die Push-Benachrichtigung dafür ausschalte, ist der Schalter dafür wenn ich danach wieder reingeh wieder aktiviert. Es lässt sich also nicht deaktivieren. Dies ist erst seit dem letzten Update so :ugly:
 

Sephii

L11: Insane
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
1.856
Xbox Live
S3ph1r0th66
PSN
Sephiyozora
Das mag durchaus sein aber du kannst halt auf der Konsole direkt entscheiden wenn du sehen möchtest der online geht und das wird dann auf die App übernommen. Zumindest bei mir läuft es so. Sehe nur Leute die on gehen die ich ausgewählt habe.
 

Ark

Super-Moderator
Super-Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
41.632
Naja wenn ich in der App in die Einstellungen geh und die Push-Benachrichtigung dafür ausschalte, ist der Schalter dafür wenn ich danach wieder reingeh wieder aktiviert. Es lässt sich also nicht deaktivieren. Dies ist erst seit dem letzten Update so :ugly:
Funktioniert bei mir in der App noch. Eventuell kannst du ja mal ein paar Sekunden warten, wenn du es deaktiviert hast und dann erst aus dem Menü raus. Vielleicht braucht hier etwas länger und du brichst es dann ab, wenn du zu schnell zurückgehst.
 
Top Bottom