PS5 PlayStation 5

verglichen mit

snes46knv.png


trotzdem noch verkraftbar :coolface:

haha xD Alter was in Japan 21.11.1990 (!!!!)
und Deutschland 15.08.1992 (!!!!) xD

Ok ich nehme das mit den 7 Tagen zurück ;) danke steff



Sehr passend, dass am Foto keine PS5 zu sehen ist. :coolface:

Doch doch in der mitte über dem PS5 logo

1.jpg


:coolface:
 
wieso ist eigentlich ein PS4 auf PS5 Cross-Save möglich, aber nicht umgekehrt :ugly:
Auf der MS Konsole geht das doch auch. Klar, in der Praxis ist es auch etwas unlogisch, aber trotzdem verstehe ich das nicht.
 
Benutzt wer die PS-App und bekommt seit dem letzten Update auch ständig die Benachrichtigung wenn ein Freund online geht?
Kannst du auf der Konsole ausstellen. Aber das war schon immer so das aufm Handy man sieht wann wer online geht, nicht erst seit kurzem sondern schon immer. Aber wie gesagt kannst du ausstellen. Ich habs nur für "enge Freunde" an :coolface:
 
Benutzt wer die PS-App und bekommt seit dem letzten Update auch ständig die Benachrichtigung wenn ein Freund online geht?
Du kannst die Benachrichtigung nur für die App in den App-Einstellungen ändern, wenn du die Benachrichtigung auf der Konsole haben willst.

Die Standardeinstellung ist in der App leider, dass man eine Push-Benachrichtigung (!) bekommt, wenn jemand online kommt.
 
Naja wenn ich in der App in die Einstellungen geh und die Push-Benachrichtigung dafür ausschalte, ist der Schalter dafür wenn ich danach wieder reingeh wieder aktiviert. Es lässt sich also nicht deaktivieren. Dies ist erst seit dem letzten Update so :ugly:
 
Das mag durchaus sein aber du kannst halt auf der Konsole direkt entscheiden wenn du sehen möchtest der online geht und das wird dann auf die App übernommen. Zumindest bei mir läuft es so. Sehe nur Leute die on gehen die ich ausgewählt habe.
 
Naja wenn ich in der App in die Einstellungen geh und die Push-Benachrichtigung dafür ausschalte, ist der Schalter dafür wenn ich danach wieder reingeh wieder aktiviert. Es lässt sich also nicht deaktivieren. Dies ist erst seit dem letzten Update so :ugly:
Funktioniert bei mir in der App noch. Eventuell kannst du ja mal ein paar Sekunden warten, wenn du es deaktiviert hast und dann erst aus dem Menü raus. Vielleicht braucht hier etwas länger und du brichst es dann ab, wenn du zu schnell zurückgehst.
 
Zurück
Top Bottom