PS5 PlayStation 5

Selbst ohne Kühlkörper gibt es keine Probleme, 20€ für eine Ding, das realistisch betrachtet lediglich 1€ kostet ist schon bedenklich. :fp:
Sony sollte noch schnell einen offiziellen PS5-Kühlkörper für 30€ veröffentlichen, würde sich anscheinend ganz gut verkaufen ...
Es geht auf die Feiertage zu, die Preise steigen wieder. Ich habe das zusammen mit der SSD für gut 120,- EUR bekommen... da bekommst woanders gar nix für. Und Sony macht es eben nicht, muss ja nicht jede Firma seine Kunden mit den SSDs abzocken :)

Davon abgesehen, ich würde immer einen Kühlkörper drauf machen, wenn das Ding lange unter Last läuft würde ich das Risiko wegen paar Euro nicht unbedingt eingehen wollen.
 
irgendwelche tipps wie man eine neue ps5 bekommen könnte ohne scalpter preise zu bezahlen?
Lade einfach die Foraum app runter
Die wird dir sofort ne Nachricht geben wenn sie irgendwo verfügbar ist.
Das ist wirklich sehr praktisch und man hat damit die größte Chancen eine zu bekommen

So habe ich innerhalb von kurzer Zeit 2 bekommen (eine davon war ja bekanntlich laut)

 
auch nochmal eine frage zur speichererweiterung der ps5: muss ich dann bspw. auswählen, wo ich spiele installieren will? also ursprüngliches ps5-laufwerk oder eingeschobene ssd? oder regelt die ps5 das alles allein?
Du kannst den Standard-Speicherort auswählen und natürlich jederzeit die Spiele auch manuell dahin verschieben, wo du sie haben willst.
 
so, kühler installiert, platte eingebaut, formatiert und läuft :goodwork:
hab zwar erst das verkehrte ps5-seitenteil abgenommen, aber ansonsten lief alles reibungslos :yeah:

hab jetzt die interne platte für ps4-installationen und die größere 980 pro für ps5-installationen ausgewählt.

einbau war jedenfalls kinderleicht, einzig das abnehmen der ps5-seitenteile würde ich mir ein bisschen weniger "sperrig" wünschen. aber da ich das sehr wahrscheinlich "1x und nie wieder" gemacht haben werde, kann ich damit auch leben :coolface:
 
Das anbnehmen der Seitenteile ist super easy, barely an inconvenience. Wenn man es richtig macht. Gibts so viele Videos auf YT dazu. Beispiel

 
Das anbnehmen der Seitenteile ist super easy, barely an inconvenience. Wenn man es richtig macht. Gibts so viele Videos auf YT dazu. Beispiel

hab ja nicht gesagt, dass ich es nicht geschafft habe, mister screen rant :coolface:

... nur eben, dass ich es gerne trotzdem "einfacher" hätte :ol: beim druck ausüben müssen auf plastikteile habe ich halt immer so eine irrationale "omg, ich zerbreche es gleich :angst: "-angst :coolface:
 
Gestern drei Spiele bekommen. Fenyx Rising, Last Judgement, Assassin's Creed Valhalla.

Gut wenn man ne 2TB SN850 hat.😆
 
Musst deine Matheschwäche nicht im PS5 Thread zur Schau stellen.

Immortals Fenyx Rising 30.46 GB
Lost Judgement 43.72 GB
Assassin's Creed Valhalla 79,12 GB
153,30/2000
Jeder mit bisschen Intellekt weiß, dass es ein Scherz ist. Naja, wenn ich 170 € für ne 2 TB bezahlt hätte, würde ich auch keine Witze hören wollen. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom