PS5 PlayStation 5

Ist nicht besser oder schlechter wie das Original. Und das ist schon mies :coolface:
 
Gerade Bei PC Games Hardware gelesen, dass man ab 11:30 direkt bei Sony Playstation 5 kaufen kann. Wird wohl eine digitale Warteschlange geben. Wer noch eine braucht, hat eventuell dort eine Chance.
 
Ich freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen :hmm:
 
Ist ja mit der Anleitung super easy und beim Akku haste doch Geld zurück Garantie, wie viel Milliamperestunde hat denn der normale Akku ?
Der normale Dualsense Akku hat 1560mah.
Nach meinem Matheverständnis ist es aber eine Steigerung von 66,67% und nicht wie im Video 80%. Kann mich aber auch täuschen. War nie besonders gut in Mathe.😉😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das ich meinem Patenkind zu Weihnachten eine PS5 schenke, der wird sich mega freuen und finde es auch selber geil so geile Geschenke zu machen, nicht Klamotten und so Sachen :hmm:
Kann ich auch dein Patenkind sein? :coolface:

Aber definitiv ein Geschenk welches man ein Leben lang in Erinnerung behält :goodwork:
Das erinnert mich an meine erste N64 welches mir meine ältere Nachbarin (die ich Oma nennen durfte) die sie mir zu Weihnachten mit Donkey kong 64 geschenkt hatte :knuffel:
 
Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist es ratsam Akkus von einer mehr oder weniger unbekannten Quelle aus China einzubauen? Das scheppert ganz schön wenn die hochgehen. Aber interessant wäre es schon, das Video auf youtube zum Akkutausch ist auf deutsch und sieht recht einfach aus und es werden alle Werkzeuge die man benötigt mitgeliefert.
Ähm die geben dir 5 Jahr Garantie auf den Akku. Abgesehen davon aus welchen Land glaubst du kommen die Original Dualsense Akkus??
 
Zurück
Top Bottom