PS5 PlayStation 5

Adept

L14: Freak
Seit
19 Apr 2006
Beiträge
5.939
PSN
AdeptBIG
Switch
3159 8045 1325
Ich warte, falls dann mal ne goldene Faceplate kommt. Aber bei 55€ überleg ich mir das nochmal ganz genau. Die haben doch den Verstand verloren.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.756
Lila und Schwarz gefallen mir! Das Blau ist mir im Farbton zu hell, das Rot sieht etwas merkwürdig aus.
 

123vorbei

L07: Active
Seit
10 Jul 2019
Beiträge
577
Eine tolle Idee mit den Plates. Aber 50 Euro ist absurd. Kostet nicht mal 3 Euro in der Produktion. Liebe Sony und die PS5 ist jetzt nach einem Jahr Nutzung ein fantastisches Gerät. Aber die Preise für die Plates…..also Sony kann nicht einen auf Apple Hermes Watch Bändchen machen.

Finde sie mit den grauweißen Plates sehr schick. Werde es so lassen.
 

xKeylowx

L15: Wise
Seit
29 Jun 2014
Beiträge
8.756
Lieber sollen sie so Geld von wenn auch immer generieren, als irgendwann zeitgleich Multi@ PC zu gehen! :angst::coolface:
 

Howard

L20: Enlightened
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.591
Preislich ne Frechheit und aktuell gefällt mir meine Weiße noch ganz gut. Black ist natürlich ne andere Liga, nehm ich also mal mit einem schwarzen DS im Sale mit :)
 
Top Bottom