PS5 PlayStation 5


War die ganze Woche übrigens schon für 129€ bei MM bzw jetzt Saturn zu haben. 20€ Direktabzug anwählbar und 10€ Gutschein für die Newsletteranmeldung kann man nutzen.


Ist einigen hier aber bestimmt immer noch vieeeel zu teuer für PCIE4 SSDs :coolface:
 
vorausgesetzt man möchte seinen PS5 Speicher erweitern, welche M.2 SSD nimmt man dann?
Ich hab die seit einpaar Monaten drin mit so 'nem schraub Eluteng Kühlkörper, der aussieht wie in der Anleitung von Sony.
Bis jetzt läuft alles gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte grad einen seltsamen bug. In Man Eater die platin trophäe erspielt und sie ist auch oben rechts aufgeploppt. Wenn ich aber auf die Trophäen liste gehe ist sie und die letztetrophäe nicht erspielt :coolface:

Synchro usw hat auch nichts gebracht.
 
Bevor ich die originalen von Sony für 55€ hole, würde ich eher tick mehr für die ebrand Dinger ausgeben, die neue Form sieht halt auch n tick schicker aus ;)

Aber beide einfach zu teuer für 2 Plastik Platten!
 
Ich würde mir zukünftig Konsolen aus Holz wünschen, wirklich tolle Optik! :goodwork:

xkcuke00c0s51.jpg


4vyrujcj7dz61.jpg
 
Naja, manch weiches Holz lässt sich schon mit Feuchte, Wärme und Druck in Form biegen. Einfach ist es dennoch nicht. xD
Aber wozu die Mühe machen, wo es doch Dekorfolien Aufkleber mit Holzoptik in Hülle und Fülle im Internet zu bestellen gibt. ;)
 
Zurück
Top Bottom