Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe auch, endlich mal eine PS5 demnächst in meinem Besitz haben zu können.Ich hatte bei fast sämtlichen technischen Anschaffungen dieses Jahr eine teils sehr lange Wartezeit, sogar bei einem vermeintlich simplem Gerät wie einem Plattenspieler.
So langsam aber sicher scheint auch fast jeder eine PS5 zu besitzen, wenn er sie denn wirklich haben möchte, sieht man auch gut an den purzelnden Preisen bei eBay Kleinanzeigen.
2 Jahr in Folge wo die PS5 nicht unterm Baum ist, da dauerhaft ausverkauft.
Ich kotz auf meine eigene shice ....
Mich würde interessieren was Amazon verbockt hat bei Sony. Schon seid 55 Tagen kein Online Verkauf mehr. mt de Bots ist es nicht einfach. Der Twitter Bot schreibt was und man ist 10 Sekunden später auf der Müller seite und ist Nr. 14000 In der Warteschlange. Dann werden 100 verkauft und das wars. Darunter dann auch viele viele BotsOnline-Only Nummer ist echt nur noch nervig.
Stimmt, Sony wollte ja Discord irgendwie integrieren. Mal sehen ob noch was kommt.Gibts eigentlich Neuigkeiten zur Discord integration? Um das Thema ist es irgendwie ganz schön ruhig geworden. Wäre schon nice, gerade mit PC Crossplay.
Das wäre dann ja gefundenes fressen für den War. Aber irgendwie wird der daraus entstehende Hype um diese Rarität von Sony gewollt seinAm Anfang der Pandemie hatte ich es ja nachvollziehen können, warum man nur online verkaufen wollte um Bilder zu vermeiden wie hunderte Nerds nen Media Markt stürmen.
Aber mittlerweile ist das einfach nur Blödsinn. Um den Scalpern das Handwerk zu legen, muß man wieder im großen Stil Ladenverkäufe einführen. Würde auch für Sony Sinn machen um endlich ne höhere Tie Ratio zu erhalten.
Aber die bleiben stur beim online Handel
Das Frag ich mich allerdings auch. Aber generell ist das alles irgendwie zum scheitern verurteilt. Geht mir schon richtig auf die nerven.Mich würde interessieren was Amazon verbockt hat bei Sony. Schon seid 55 Tagen kein Online Verkauf mehr. mt de Bots ist es nicht einfach. Der Twitter Bot schreibt was und man ist 10 Sekunden später auf der Müller seite und ist Nr. 14000 In der Warteschlange. Dann werden 100 verkauft und das wars. Darunter dann auch viele viele Bots
Ach, gibt schon ein paar games die ich gern gespielt hätte. SM MM, DeS, R&C
Aber die laufen ja nicht weg und gibt's dann schön günstig
Stimmt! Mit dem PS5 Umstieg, wird man nicht grade von Games erschlagen Aber viele gute alte Games in/unter 60Fps, machen auch gut etwas her! Man kann schon fast neidisch sein, auf dein Neue Konsole Gefühl dann!
Wirst bald gar keine Packungen mehr bekommen.Würde mir echt wünschen wenn PS wieder schwarze Packungen für ihre Games haben würde. Die blauen der PS4 waren ok, aber die weißen der 5 gefallen mir gar nicht.
Will schwarze Packungen ffs
Egal, hab nicht mal ein Spiel auf PS5 physicschWirst bald gar keine Packungen mehr bekommen.
Viel Spaß beim Edelgamen.
lange hat es gedauert, aber endlich
EdelGamer ftw
Einer von uns! Einer von uns!