PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Im Laden vorbestellen und dann abholen ging nicht? :hmm:
Die meisten Bekannten von mir haben beim MediaMarkt vorbestellt und konnten die Konsole dann einige Wochen später ganz locker abholen, ging ohne Probleme.

Also mittlerweile ist es wohl so, das wen man einen entsprechenden hohen Aufwand betreibt (Vorbesteller Listen, news bots bei twitter usw) durchaus eine zum UVP bekommt.

Nur bin ich nicht bereit, diesen Aufwand zu betreiben. Will halt ganz normal im Laden oder online Shop eine kaufen. Normal halt.

Bin Familienvater mit einem anspruchsvollem Job und schwangerer Frau und 2 Jährigen Sohn. Da bleibt nur wenig Zeit und die mag ich nicht in so ne aufwendig wie unnötige Schnitzeljagd stecken.

War auch gern bereit, deswegen länger zu warten. Aber 2 Jahre??? Freunde .... mal ehrlich

Ich hatte bei fast sämtlichen technischen Anschaffungen dieses Jahr eine teils sehr lange Wartezeit, sogar bei einem vermeintlich simplem Gerät wie einem Plattenspieler.
So langsam aber sicher scheint auch fast jeder eine PS5 zu besitzen, wenn er sie denn wirklich haben möchte, sieht man auch gut an den purzelnden Preisen bei eBay Kleinanzeigen.

Hoffe auch dabei mitzuhelfen, scalper zu ruinieren die Lagerverkäufe machen müssen um zumindest einen Teil ihrer Kohle zu retten sobald die Preise stürzen

Ich hatte bei fast sämtlichen technischen Anschaffungen dieses Jahr eine teils sehr lange Wartezeit, sogar bei einem vermeintlich simplem Gerät wie einem Plattenspieler.
So langsam aber sicher scheint auch fast jeder eine PS5 zu besitzen, wenn er sie denn wirklich haben möchte, sieht man auch gut an den purzelnden Preisen bei eBay Kleinanzeigen.
Ich hoffe auch, endlich mal eine PS5 demnächst in meinem Besitz haben zu können.
Hatte in diesem Jahr echt einfach nur Pech (Lange Jobsuche, Beziehung kaputt und Gesundheit am Arsch) und diese Online-Only Nummer ist echt nur noch nervig.
Wenn es nicht dieses Jahr wird, dann wenigstens im Januar. 😔😞

2 Jahr in Folge wo die PS5 nicht unterm Baum ist, da dauerhaft ausverkauft.

Ich kotz auf meine eigene shice ....

:bang:
Online-Only Nummer ist echt nur noch nervig.
Mich würde interessieren was Amazon verbockt hat bei Sony. Schon seid 55 Tagen kein Online Verkauf mehr. mt de Bots ist es nicht einfach. Der Twitter Bot schreibt was und man ist 10 Sekunden später auf der Müller seite und ist Nr. 14000 In der Warteschlange. Dann werden 100 verkauft und das wars. Darunter dann auch viele viele Bots

Am Anfang der Pandemie hatte ich es ja nachvollziehen können, warum man nur online verkaufen wollte um Bilder zu vermeiden wie hunderte Nerds nen Media Markt stürmen.

Aber mittlerweile ist das einfach nur Blödsinn. Um den Scalpern das Handwerk zu legen, muß man wieder im großen Stil Ladenverkäufe einführen. Würde auch für Sony Sinn machen um endlich ne höhere Tie Ratio zu erhalten.

Aber die bleiben stur beim online Handel

Am Anfang der Pandemie hatte ich es ja nachvollziehen können, warum man nur online verkaufen wollte um Bilder zu vermeiden wie hunderte Nerds nen Media Markt stürmen.

Aber mittlerweile ist das einfach nur Blödsinn. Um den Scalpern das Handwerk zu legen, muß man wieder im großen Stil Ladenverkäufe einführen. Würde auch für Sony Sinn machen um endlich ne höhere Tie Ratio zu erhalten.

Aber die bleiben stur beim online Handel
Das wäre dann ja gefundenes fressen für den War. Aber irgendwie wird der daraus entstehende Hype um diese Rarität von Sony gewollt sein

Mich würde interessieren was Amazon verbockt hat bei Sony. Schon seid 55 Tagen kein Online Verkauf mehr. mt de Bots ist es nicht einfach. Der Twitter Bot schreibt was und man ist 10 Sekunden später auf der Müller seite und ist Nr. 14000 In der Warteschlange. Dann werden 100 verkauft und das wars. Darunter dann auch viele viele Bots
Das Frag ich mich allerdings auch. Aber generell ist das alles irgendwie zum scheitern verurteilt. Geht mir schon richtig auf die nerven. 😔
Btw gibt es im Saturn Köln-Hansring einige Xbox Series X Konsolen im freien Verkauf.

Ach, gibt schon ein paar games die ich gern gespielt hätte. SM MM, DeS, R&C

Aber die laufen ja nicht weg und gibt's dann schön günstig

Stimmt! Mit dem PS5 Umstieg, wird man nicht grade von Games erschlagen Aber viele gute alte Games in/unter 60Fps, machen auch gut etwas her! Man kann schon fast neidisch sein, auf dein Neue Konsole Gefühl dann! :uglylol::coolface:

Stimmt! Mit dem PS5 Umstieg, wird man nicht grade von Games erschlagen Aber viele gute alte Games in/unter 60Fps, machen auch gut etwas her! Man kann schon fast neidisch sein, auf dein Neue Konsole Gefühl dann! :uglylol::coolface:

Das stimmt auch, werde sicher dann noch mal einige Titel in "schön" nachholen.

Allerdings bin ich ja 4k@60 fps bereits am meinem PC gewohnt.
Aber der Umstieg von 1080p auf 4k ist tatsächlich gewaltig

img_53133tj5g.jpeg

lange hat es gedauert, aber endlich :banderas:

Zurück
Top Bottom