ExSeth
Super-Moderator
Absolut uninteressant für mich, die direkt bei Sony zu ordern, wenn diese 50€ rum kosten.
Aber die Controller
müssen alle 3 in die Sammlung 
Aber die Controller

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei MS würdest du es abfeiern![]()
Naja, Plates um die Optik zu ändern sind ja an sich schon eine gute Sache. Die Alternative ist schließlich, dass die Konsolenhersteller irgendwelche Special Editions mit verschiedenen Farben und Motiven anbieten, so wie es bislang alle drei gemacht haben. Und da greifen dann Sammler etc zu oder Fans der Motive und müssen dafür eine komplett neue Konsole bezahlen anstatt bloß Plastik.Die Series X/S ist für sowas nicht ausgelegt, bei Sony ist das geplant.
Aber will da jetzt gar nicht meckern, weil ist ja jedem selber überlassen, ob er sowas kauft oder nicht. Beim 3DS fand ich diese Faceplates ganz witzig, an der Konsole würde ich das nicht brauchen.
Blödsinn, für so einen hohen Preis gibt es auch nichts zu feiern ...Bei MS würdest du es abfeiern![]()
Oder 1TB Speicher um über 200€Wie sie alle das play and Charge kit oder 20GB für 99€ vergessen.
Ja, ich werde mir diese schwarzen Platten auch kaufen müssen, damit alle meine elektronischen Geräte in schwarzer Farbe rumstehen können. Die jetzige PS5 mit ihren weißen Platten wirkt immer wie ein Fremdkörper und passt nicht so in mein Setup. Daher muss ich wohl in den sauren Apfel beißen und mir die Platten holen. Aber passt schon, wollte die Teile sowieso mal rausnehmen, um eine SSD einzubauen. Ansonsten habe ich schon den Dualsense Controller in Schwarz. Es wäre super, wenn Sony auch die Ladestation in den verschiedenen Farben anbieten würde. Eine klasse Idee wäre es gewesen, wenn man auch die seitlichen Platten von der Ladestation hätte wechseln können. Das hätte zur Konsole ganz gut gepasst. Aber so muss man sich wohl eine neue Ladestation kaufen, ob nun bei Sony, oder einem Dritthersteller.Die Plates in Schwarz werden der Renner - Kenne keinen im Umfeld der das weiße unförmige Monsterteil optisch wirklich mag.
Die Plates in Schwarz werden der Renner - Kenne keinen im Umfeld der das weiße unförmige Monsterteil optisch wirklich mag. Die anderen Farben sind aber auch zum abgewöhnen und wirken eher abschreckend. Müssen von Jim kommen. Wo ist da ein Understatement -Marine-, ein -Evening Blue- oder einfach ein schlichtes -Ferrari Rot-.
Oder 1TB Speicher um über 200€![]()
Streifen sollen vorteilhaft wirken? Nadelstreifen-Look?Schwarz macht halt schlank, aber ob die Dicke Sony davon noch profitiert?![]()
und sony dadurch mehr geld für die spieleentwicklung verdient... why not ?
Geht's noch unspezifischer??Welche SSD nimmt ihr?