Morgen früh könnte es wieder einen richtig großen Amazon Drop geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Respekt wow na dann alles Gute für deine Frau.Also mittlerweile ist es wohl so, das wen man einen entsprechenden hohen Aufwand betreibt (Vorbesteller Listen, news bots bei twitter usw) durchaus eine zum UVP bekommt.
Nur bin ich nicht bereit, diesen Aufwand zu betreiben. Will halt ganz normal im Laden oder online Shop eine kaufen. Normal halt.
Bin Familienvater mit einem anspruchsvollem Job und schwangerer Frau und 2 Jährigen Sohn. Da bleibt nur wenig Zeit und die mag ich nicht in so ne aufwendig wie unnötige Schnitzeljagd stecken.
War auch gern bereit, deswegen länger zu warten. Aber 2 Jahre??? Freunde .... mal ehrlich
Also mittlerweile ist es wohl so, das wen man einen entsprechenden hohen Aufwand betreibt (Vorbesteller Listen, news bots bei twitter usw) durchaus eine zum UVP bekommt.
Nur bin ich nicht bereit, diesen Aufwand zu betreiben. Will halt ganz normal im Laden oder online Shop eine kaufen. Normal halt.
Bin Familienvater mit einem anspruchsvollem Job und schwangerer Frau und 2 Jährigen Sohn. Da bleibt nur wenig Zeit und die mag ich nicht in so ne aufwendig wie unnötige Schnitzeljagd stecken.
War auch gern bereit, deswegen länger zu warten. Aber 2 Jahre??? Freunde .... mal ehrlich
Respekt wow na dann alles Gute für deine Frau.
Gratulation und alles gute euchDanke und alles gut.
Ist nicht mehr schwanger und wir haben ab heute 2 Jungs
Joa, das Update ist jetzt auch schon ein Weilchen her... aber von VRR auf der PS5 ist leider immer noch nichts zu sehen...
auf das viele PS games dieses für PC erscheinen
Da hoffe ich auch.Und ich hoffe für PlayStation dieses Jahr das Sie weniger Spiele verschieben. Alle Spiele die von 2021 auf 2022 verschoben worden sind, sollen auch bitte 2022 erscheinen.