PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Joa, das Update ist jetzt auch schon ein Weilchen her... aber von VRR auf der PS5 ist leider immer noch nichts zu sehen...

Also mittlerweile ist es wohl so, das wen man einen entsprechenden hohen Aufwand betreibt (Vorbesteller Listen, news bots bei twitter usw) durchaus eine zum UVP bekommt.

Nur bin ich nicht bereit, diesen Aufwand zu betreiben. Will halt ganz normal im Laden oder online Shop eine kaufen. Normal halt.

Bin Familienvater mit einem anspruchsvollem Job und schwangerer Frau und 2 Jährigen Sohn. Da bleibt nur wenig Zeit und die mag ich nicht in so ne aufwendig wie unnötige Schnitzeljagd stecken.

War auch gern bereit, deswegen länger zu warten. Aber 2 Jahre??? Freunde .... mal ehrlich
Respekt wow na dann alles Gute für deine Frau.

Also mittlerweile ist es wohl so, das wen man einen entsprechenden hohen Aufwand betreibt (Vorbesteller Listen, news bots bei twitter usw) durchaus eine zum UVP bekommt.

Nur bin ich nicht bereit, diesen Aufwand zu betreiben. Will halt ganz normal im Laden oder online Shop eine kaufen. Normal halt.

Bin Familienvater mit einem anspruchsvollem Job und schwangerer Frau und 2 Jährigen Sohn. Da bleibt nur wenig Zeit und die mag ich nicht in so ne aufwendig wie unnötige Schnitzeljagd stecken.

War auch gern bereit, deswegen länger zu warten. Aber 2 Jahre??? Freunde .... mal ehrlich

Du hast keine Zeit eine Email an deinen Media Markt, Saturn usw zu schicken?
Dann hast du als Familienvater auch keine Zeit für eine PS5 :nix:

Frohes Neues an alle Sonys :playstation:🚀☘️

df2b72cf56887f41e8499b53fa786a95a6eeff43.gifv

Das neue geniale Sony Jahr beginnt!

Und ich hoffe für PlayStation dieses Jahr das Sie weniger Spiele verschieben. Alle Spiele die von 2021 auf 2022 verschoben worden sind, sollen auch bitte 2022 erscheinen.

Und ich hoffe für PlayStation dieses Jahr das Sie weniger Spiele verschieben. Alle Spiele die von 2021 auf 2022 verschoben worden sind, sollen auch bitte 2022 erscheinen.
Da hoffe ich auch.
Die Verschiebungen der letzten 2 Jahre haben überhand genommen.
Aber nicht nur auf der PS sondern bei allen.

Aber es hat auch seine gute Seite, ich hatte so die Möglichkeit einige Spiele zu zocken die ich wohl vorher aus Zeitmangel niemals gezockt hätte

Zurück
Top Bottom