PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
• Ragnarök Release Date
• More PSVR 2 News
• Hogwards Game Overview Trailer(?)
• TLoU II Directors Cut Reveal (?)
• GT 7 Bundle/ Controller/ Beta Ankündigung (?!)

gamefront.de

Zwei Prince of Persia PS3-Spiele für PS5 im PlayStation Store

16.01.22 - Im PlayStation Store sind für die PlayStation 5 zwei PS3-Klassiker der Prince of Persia-Reihe aufgetaucht: Prince of Persia: The Forgotten Sands und Prince of Persia: The Two Thrones sind im Store für PS5 vorhanden, zuvor wurde bereits Dead or Alive 5 (PS3) entdeckt.

Die Prince of Persia-Spiele besitzen eine ausführliche Beschreibung, Preise, Artworks, uvm., sie sind nicht Teil von PlayStation Now. Sie können aber (noch) nicht gekauft werden.

Es ist unklar, weshalb die PS3-Spiele in dem Store stehen: Vielleicht ist es ein Fehler, ein kommender PS3-Emulator (bzw. Abwärtskompatibiltät) oder eine geplante PS Now-Veröffentlichung. Ubisoft und Sony haben sich nicht zu dem Bericht geäußert.

Mal ne Frage. Bin ja relativ großer Fan der Yakuza-Reihe. Sollte ich mir leiber Judgment 2 oder doch Yakuza 7 holen? Habe 7 schon ein gutes Stück auf Xbox One X gezockt, aber keine Lust mehr auf 30fps um ehrlich zu sein.

Sieht es denn generell besser aus auf Next Gen oder ist es nur die Framerate? Danke

PS3 Spiel im neuen psn plus ok,
aber Geld würde ich nicht nochmal ausgeben.

Wüsste auch spontan nicht welches PS3 game ich zocken wollen würde und ihr??

Bin gespannt ob sie was bei den ps3 spielen verbessern, ach es ist Sony
Naja, zumindest sehr viele PS4-Spiele sind deutlich verbessert analog zur Xbox.

Doch PS3 ist eh so ein spezieller Fall was Emulation angeht. Rechne kaum mit FPS Anpassungen, abgesehen davon das vieles womöglich stabiler läuft. Ansonsten gehe ich eher von 1080p oder höher aus, mehr aber nicht für PS3.

Zurück
Top Bottom