Lance83
L17: Mentor
deine Meinung, sehen viele anders.
Deswegen Steht ja auch in meinem post „ich brauch keine…“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
deine Meinung, sehen viele anders.
mgs 4 gibt es ja schon per ps now. halt nicht aufgehübscht, aber immerhin vorhandenEinzig für MGS collection und MGS4 wäre die ak für mich interessant. Sonst brauche ich auch kein ak. Komme eh kaum mehr zum zocken. Habs immer noch nicht geschafft AC zu beenden, 55 stunden schon und immer noch kein ende
und genau dieses "nicht aufgehübscht" nervt halt langsam. MGS 4 ist ein richtig geniales Spiel gewesen und hat es verdient in 60FPS auf der PS5 zu laufenmgs 4 gibt es ja schon per ps now. halt nicht aufgehübscht, aber immerhin vorhanden
definitiv. muss man halt für sich abwägen, ob man "hauptsache & immerhin spielbar" oder "ist nicht mehr zeitgemäß, möchte ich so nicht mehr spielen" höher priorisiert.und genau dieses "nicht aufgehübscht" nervt halt langsam. MGS 4 ist ein richtig geniales Spiel gewesen und hat es verdient in 60FPS auf der PS5 zu laufen
Boah ne kein bock auf streaming kacke.mgs 4 gibt es ja schon per ps now. halt nicht aufgehübscht, aber immerhin vorhanden
und genau dieses "nicht aufgehübscht" nervt halt langsam. MGS 4 ist ein richtig geniales Spiel gewesen und hat es verdient in 60FPS auf der PS5 zu laufen
Sehr gern als remaster in 4K mit 60 Frames und optionalen 120 Frames
Du meinst Film nicht Spiel Ansonsten stimme ich dir zu 100% zu, dass war ein brachiales Abenteuer.und genau dieses "nicht aufgehübscht" nervt halt langsam. MGS 4 ist ein richtig geniales Spiel gewesen und hat es verdient in 60FPS auf der PS5 zu laufen
klar, schön ausmelken lassen. Hab hier zuhause noch die Limited Edition von MGS4 rumliegen, da brauch ich jetzt nicht zwingend ein Remaster.
Hab die 360-Spiele ja noch hier. Von daher nix neues ^^ aber dankeSind ja auch 3 vollbepackte Spiele mit einigen DLC's. Viel Spaß wirst es nicht bereuen
Ok...manche Remaster sind schon ihr Geld wertklar, schön ausmelken lassen. Hab hier zuhause noch die Limited Edition von MGS4 rumliegen, da brauch ich jetzt nicht zwingend ein Remaster.
Hab die 360-Spiele ja noch hier. Von daher nix neues ^^ aber danke
Das scheppert
Sobald ich nix mehr zu spielen habe irgendwann im Sommer des Jahres, kommt noch mein angekündigter Arschloch Run. Hab da auch richtig bock jeden zu bepöppeln. Ist einfach um einiges lustiger als der heilige zu sein
Richtig so. Haben die Aliens auch nicht anders verdient. Die klauen unsere JooooobbbsSobald ich nix mehr zu spielen habe irgendwann im Sommer des Jahres, kommt noch mein angekündigter Arschloch Run. Hab da auch richtig bock jeden zu bepöppeln. Ist einfach um einiges lustiger als der heilige zu sein