PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Einzig für MGS collection und MGS4 wäre die ak für mich interessant. Sonst brauche ich auch kein ak. Komme eh kaum mehr zum zocken. Habs immer noch nicht geschafft AC zu beenden, 55 stunden schon und immer noch kein ende :lol:

Einzig für MGS collection und MGS4 wäre die ak für mich interessant. Sonst brauche ich auch kein ak. Komme eh kaum mehr zum zocken. Habs immer noch nicht geschafft AC zu beenden, 55 stunden schon und immer noch kein ende :lol:
mgs 4 gibt es ja schon per ps now. halt nicht aufgehübscht, aber immerhin vorhanden :brit: :coolface:

und genau dieses "nicht aufgehübscht" nervt halt langsam. MGS 4 ist ein richtig geniales Spiel gewesen und hat es verdient in 60FPS auf der PS5 zu laufen :banderas:
definitiv. muss man halt für sich abwägen, ob man "hauptsache & immerhin spielbar" oder "ist nicht mehr zeitgemäß, möchte ich so nicht mehr spielen" höher priorisiert.

nachvollziehen kann ich beides, entscheide für mich auch immer je nach spiel & laune

Sobald ich nix mehr zu spielen habe irgendwann im Sommer des Jahres, kommt noch mein angekündigter Arschloch Run. Hab da auch richtig bock jeden zu bepöppeln. Ist einfach um einiges lustiger als der heilige zu sein :D
Richtig so. Haben die Aliens auch nicht anders verdient. Die klauen unsere Jooooobbbs xD

Zurück
Top Bottom