Lance83
L17: Mentor
Als PS5-Besitzer fühlt man sich momentan wie jemand der schon 1998 nen Dreamcast importiert hat.
Inwiefern?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als PS5-Besitzer fühlt man sich momentan wie jemand der schon 1998 nen Dreamcast importiert hat.
+ StrayBisher kommt ja
Horizon Forbidden West
GT 7
Sifu
Forspoken
Ghostwire Tokyo
God of War Ragnarök
Uncharted Legacy of Thieves Collection
Babylon's Fall
Du hoffst doch dass das passiert so das du wieder trollen kannstUnd ich hoffe für PlayStation dieses Jahr das Sie weniger Spiele verschieben. Alle Spiele die von 2021 auf 2022 verschoben worden sind, sollen auch bitte 2022 erscheinen.
Fehler muss man halt kritisieren. Ich bin halt kein blinder, der alles feiert von Sony.Tlou Remake und Fractions sollten auch dieses jahr kommen.
Du hoffst doch dass das passiert so das du wieder trollen kannst
Ja wärst du auch so kritisch bei Nintendo und co, dann hätte man dich hier auch ernst nehmen können.Fehler muss man halt kritisieren. Ich bin halt kein blinder, der alles feiert von Sony.
+ Tchia+ Stray
Naja, gefühlt kaum jemand hat eine und viele "dümpeln" noch auf Last Gen rum, während man auf der aktuellen Hardware das deutlich bessere Erlebnis hat.Inwiefern?
Bedeutet, du fühlst dich gut, da du auf aktueller und leistungsfähiger Hardware zocken kannstNaja, gefühlt kaum jemand hat eine und viele "dümpeln" noch auf Last Gen rum, während man auf der aktuellen Hardware das deutlich bessere Erlebnis hat.
Als würde man Legacy of Kane uaf PS1 und Dreamcast gegenüber stellen.
Die Trophäen werden weitergeführt.Wenn ich ein bereits gespieltes Ps4 Spiel auf der Ps5 wieder einlegen, führt das System die Trophäenliste dann weiter oder geht es da wieder von 0 los?
Naja tlou remake und fractions 2 lösen bei mir jetzt kein banderas aus. Das eine sollte mit tlou2 kommen und wird jetzt ein 80 euro mp only spiel und das andere ist ein remake der gefühlt 10 jahre zu früh kommt.
Seit 3-4 Monaten gibt es das Feature schon …https://blog.de.playstation.com/202...sound-einstellungen-fuer-shooter/?smcid=psapp
Das ging aber nicht von Anfang an, oder? Oo