PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Tlou Remake und Fractions sollten auch dieses jahr kommen.
Und ich hoffe für PlayStation dieses Jahr das Sie weniger Spiele verschieben. Alle Spiele die von 2021 auf 2022 verschoben worden sind, sollen auch bitte 2022 erscheinen.
Du hoffst doch dass das passiert so das du wieder trollen kannst :lol2:

51049009217_4b5ff60333_h.jpg

Naja, gefühlt kaum jemand hat eine und viele "dümpeln" noch auf Last Gen rum, während man auf der aktuellen Hardware das deutlich bessere Erlebnis hat.

Als würde man Legacy of Kane uaf PS1 und Dreamcast gegenüber stellen.
Bedeutet, du fühlst dich gut, da du auf aktueller und leistungsfähiger Hardware zocken kannst :goodwork:

Von den genannten Games interessiert mich nur Horizon. Und wenn Sony seinem PC Release Trend folgt erscheint die Complete Edition auch auf dem PC irgendwann.

Wenn ich ein bereits gespieltes Ps4 Spiel auf der Ps5 wieder einlegen, führt das System die Trophäenliste dann weiter oder geht es da wieder von 0 los?

Naja tlou remake und fractions 2 lösen bei mir jetzt kein banderas aus. Das eine sollte mit tlou2 kommen und wird jetzt ein 80 euro mp only spiel und das andere ist ein remake der gefühlt 10 jahre zu früh kommt.

Dito, hoffe auch dass mit den 2 Games nicht zuviele Ressourcen verschwendet wurden.

Seit 3-4 Monaten gibt es das Feature schon …

Hmm. Die neue Farbpalette ist echt sehr wild! Controller und Faceplates nun in echt ausgestellt worden auf der CES! Finde das Cosmic Red noch am interessantesten. Der Rest, OMG mMn., aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)
Aber selbst das Deep Black finde ich nicht toll, da das Design der PS5 flöten geht! Da hat Sony sich schon was bei gedacht die Konsole die ersten 1,25Jahre only Black&White auf den Markt zu bringen.

31f2ccc2-43e8-4f7c-8njj5h.jpeg

771a1946-19e0-4ade-abgkhz.jpeg

9b0df0d2-5a07-492c-bo0j2p.jpeg

Zurück
Top Bottom