PS5 PlayStation 5

Ich warte, falls dann mal ne goldene Faceplate kommt. Aber bei 55€ überleg ich mir das nochmal ganz genau. Die haben doch den Verstand verloren.
 
Lila und Schwarz gefallen mir! Das Blau ist mir im Farbton zu hell, das Rot sieht etwas merkwürdig aus.
 
Eine tolle Idee mit den Plates. Aber 50 Euro ist absurd. Kostet nicht mal 3 Euro in der Produktion. Liebe Sony und die PS5 ist jetzt nach einem Jahr Nutzung ein fantastisches Gerät. Aber die Preise für die Plates…..also Sony kann nicht einen auf Apple Hermes Watch Bändchen machen.

Finde sie mit den grauweißen Plates sehr schick. Werde es so lassen.
 
Lieber sollen sie so Geld von wenn auch immer generieren, als irgendwann zeitgleich Multi@ PC zu gehen! :angst::coolface:
 
Preislich ne Frechheit und aktuell gefällt mir meine Weiße noch ganz gut. Black ist natürlich ne andere Liga, nehm ich also mal mit einem schwarzen DS im Sale mit :)
 
Zurück
Top Bottom