PS5 PlayStation 5

Hoffe die stornieren nicht unerwartet :angst:

Bildschirmfoto-2021-06-14-um-17-59-29.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag bei Amazon und heute bei MM/Saturn dürften insgesamt mehrere 1000 Konsolen bzw. Bundles in den Verkauf gelangt sein. Und das teilw. mit Ansage. Aber klar, man muss natürlich die Möglichkeit haben, vormittags ständig Twitter im Auge zu behalten um schnell reagieren zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist es, wenn man sich eine schnappen will, dass man die direkt in den Warekorb kriegt, selbst wenn die dann nicht mehr Verfügbar ist.
Meine war 1 Stunde drin, hatte dann zwischenzeitlich immer über Media Markt App gecheckt. Um 14:00 war der Button dann rot und es ging problemlos.

Es gibt wohl auch ein Trick:

[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf)

habs nicht versucht, aber bevor der Verkauf stattfindet, kann man die sich wohl schon so in den Warenkorb legen.

 
Hat zufällig jemand eine PS5 zuviel ergattert? Mir geht das tierisch auf die Eier, wenn die Teile meist nur Vormittags wo jeder arbeitet, zu ergattern sind.
Super frustrierend.
Ich zahle Kopfgeld für jeden blutigen Zahn eines Scalpers. Richtig dreckige Gestalten.

Und wenn wir einen Scalper gefangen haben dann schickt Ihn zu mir. Wir halten dann seine Fresse auf und ich schieb dem Scalper ne richtig dicke Scheißwurst durch seinen Rachen.....!
 
Muss mal n Bekannten fragen, ob er damit Glück hatte bis jetzt. Der hat mir vor einiger Zeit auch mal erzählt, er hätte bereits eine PS5 im Warenkorb liegen und warte nur noch auf die Gelegenheit zuzuschlagen.
 
Es gibt wohl auch ein Trick:

[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf)

habs nicht versucht, aber bevor der Verkauf stattfindet, kann man die sich wohl schon so in den Warenkorb legen.



tenor.gif
 
Problem bei Saturn war das sie im Warenkorb war aber bei keinem Markt verfügbar war. Das 2 Min nach dem Online gehen bei Saturn. Media Markt war um 13 Uhr und da hatte ich keine Zeit
 
Schon krass, selbst 7 Monate nach Launch ist sie immer noch extrem schwer zu kriegen, echt wahnsinn.
Bin ich froh damals wachgeblieben zu sein.
Das die ganzen Scalber die Konsolen ueberhaupt noch los kriegen.
Gerade mal auf Ebay geschaut, gleich der erste Anbieter hat alleine schon 530 x PS5 fuer 799 verkauft. Netter Gewinn, das sind ja 162.000 € abzueglich Ebay Gebuehr. schon echt heftig. Aber Sony scheint es ja nicht zu jucken.
 
Wichtig ist es, wenn man sich eine schnappen will, dass man die direkt in den Warekorb kriegt, selbst wenn die dann nicht mehr Verfügbar ist.
Meine war 1 Stunde drin, hatte dann zwischenzeitlich immer über Media Markt App gecheckt. Um 14:00 war der Button dann rot und es ging problemlos.

Es gibt wohl auch ein Trick:

[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf)

habs nicht versucht, aber bevor der Verkauf stattfindet, kann man die sich wohl schon so in den Warenkorb legen.

Ist ja nicht mehr normal was man machen muss um ne Speedstation ergattern zu können. :fp: :fp:

Habe übrigens immer noch meine zwei Bundles bei Media Markt im Warenkorb. ABer man kann die bei keinem Markt abholen. Toll nicht wahr??:neutral::ugly:
 
Zurück
Top Bottom