Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Digital Edition PS5 mit Ratchet Disk Version oder?Hab doch glatt spontan ein Ps5 Ratchet Bundle für 569 bei amazon bekommen. Twitterbot sei dank.
Bei Amazon ging heute richtig was. Es sollten definitiv 4.500 Bundles verkauft worden sein hier, wenn nicht sogar noch mehr. Neu war, dass scheinbar Smartphonenutzer Probleme hatten bzw. auf die Amazon Startseite weitergeleitet wurden. Solche Probleme gab es bei Amazon zuvor noch nie. Am Desktop-PC konnte man ganz einfach bestellen oder wenn man die Desktop-Ansicht am Smartphone aktiviert hat. Ich werde diesen Hinweis in Zukunft als Tipp vom Bot mit aufnehmen. Herzlichen Glückwunsch an alle, die bestellen konnten!
4500 Bundles
Beide waren bei Treyarch der Produzent und Director der Black Ops-Serie. Mal sehen, ob sie Zempella und West nacheifern können, die Respawn gegründet haben, nachdem sie Infinity Ward verlassen haben.
Versendet
Ich hab da jetzt so einen „nochmal kaufen“ button
leider keine skalping reichtümer hinter diesem button verborgen…Ich würde bitte noch eine brauchen
Fuer diese Aussage damals, hat er auch viel einstecken muessen. War halt in den Ohren von vielen ungluecklich vormuliert.PlayStation’s Jim Ryan wants people to know he doesn’t hate old games | VGC
CEO discusses notorious quote in which he dismissed older PlayStation titles…www.videogameschronicle.com
Ja, um beide ist es ziemlich ruhig geworden.Beide sollen eigentlich im Oktober kommen. Von daher waere es langsam mal Zeit fuer neue Infos und Gameplay. Gut moeglich das beide "coronabedingt" verschoben werden. Im August kommt ja jetzt erst mal Kena.Gibt’s für diesen Launch eigentlich wieder ein paar Games die nie erscheinen ?
Ähnlich wie Deep down
denke da an Ghostwire oder dieses Katzenspiel.
Davon kamen doch seitdem keine Neuigkeiten mehr, oder ?
Halloooo KapitalismusWas meint Ihr, besteht Hoffnung, daß die Final Fantasy Pixel Remastered Collections auch auf der PS4 / 5 erscheinen wird. Sehr schön wäre es auch, wenn PS Klassiker wie Suikoden im Shop angeboten werden wie es bei der PS3 der Fall war.