• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Bose ist ne tolle Marke. Nutze dort Lautsprecher an meinem PC. Wenn es bei mir aber ne Soundbar mit Sub wird statt der traditionellen "Hi-Fi Anlage" dann auch von Canton. Kollege hatte mir mal vor Monaten sein Audio Set gezeigt (7.1, keine Soundbar) und das Klang schon brachial aber der Raum war auch sehr groß. Meiner neuer wird nichtmal halb so groß. Falls dich interessiert wären diese meine Favoriten. Sind auch Referenz in deren Preisklasse. Canton Smart Soundbar 10 + Smart Sub 8 :)

Bose ist ne tolle Marke. Nutze dort Lautsprecher an meinem PC. Wenn es bei mir aber ne Soundbar mit Sub wird statt der traditionellen "Hi-Fi Anlage" dann auch von Canton. Kollege hatte mir mal vor Monaten sein Audio Set gezeigt (7.1, keine Soundbar) und das Klang schon brachial aber der Raum war auch sehr groß. Meiner neuer wird nichtmal halb so groß. Falls dich interessiert wären diese meine Favoriten. Sind auch Referenz in deren Preisklasse. Canton Smart Soundbar 10 + Smart Sub 8 :)
Ich hab auch Bose Boxen am PC, und die sind auch echt super.
Mit Canton machst du sicher auch nichts falsch. Ein Freund hat auch ein Set von Canton, der Sub ist ziemlich klasse 👍

Oh ok, gute Besserung.

Hat auch keine Eile bei mir. Ich muss mich erst in 3-4 Monaten entscheiden. Hatte aber auch 1.000€ aufwärts eingeplant. Allein der Sub den ich bei einer Entscheidung pro Soundbar nehmen würde kostet schon über 500€.

Hast mir aufjedenfall schonmal geholfen, den Bewertungen und Meinungen auf irgendwelchen Händler Seiten traue ich dann eher nicht. Falls du aber doch irgendwann Zeit hättest das zu messen würde ich nicht nein sagen :D aber um jeden Preis ist mir das auch nicht wichtig.
Schonmal an die Hw q90R gedacht ?
Macht bei mir einen super Job...Raumgröße ca 25m2.
Atmos kommt gut rüber bei Netflix

ist ein bekannter insider, ging um die zum teil negative stimmung obwohl sony nen guten spiele output hat.

der ganze satz:
Once the library grows even more and other...major projects start to reveal themselves (👀), that sort of talk will probably die down with it.

klingt imo so das sony noch die ein oder andere größere überraschung im ärmel hat.

Ich würde zu gerne wissen wie hoch die verkaufszahlen in Deutschland sind!?
Wahrscheinlich irgendwo bei 30k insgesamt.
Den Sony scheißt auf Deutschland während andere Märkte wie England und USA bevorzugt werden und der xbox den Wind aus den Segeln zu nehmen. .
Man sollte echt aus protest ne xbox kaufen :mad:

Ich würde zu gerne wissen wie hoch die verkaufszahlen in Deutschland sind!?
Wahrscheinlich irgendwo bei 30k insgesamt.
Den Sony scheißt auf Deutschland während andere Märkte wie England und USA bevorzugt werden und der xbox den Wind aus den Segeln zu nehmen. .
Man sollte echt aus protest ne xbox kaufen :mad:
Naja das dürften schon um die 500k sein.

Marvel’s Spider-Man: Miles Morales hat doch schon im Dezember über 200k in Deutschland verkauft.
(ja mit PS4 Versionen)

7bQNl.jpeg

Mal aus Resetera geklaut. Schon sehr gut was Sony da abliefert. Vorallem wenn man bedenkt das 2020 auch klasse geliefert wurde. Da hätte man auch locker 1-2 Titel künstlich verschieben können für die PS5 (TLoU2, GoT z.B).

Wenn noch Horizon erscheint, dann Respekt. Und ja, es sind auch Cross-Gen spiele dabei....

DeS hat 92%

Hab heute zum ersten Mal ne PS5 in natura gesehen bei Saturn. :D
Wirklich n ganz schöner Oschi, find ich aber geil. Erinnert an die erste PS3, den Grill!

7bQNl.jpeg

Mal aus Resetera geklaut. Schon sehr gut was Sony da abliefert. Vorallem wenn man bedenkt das 2020 auch klasse geliefert wurde. Da hätte man auch locker 1-2 Titel künstlich verschieben können für die PS5 (TLoU2, GoT z.B).

Wenn noch Horizon erscheint, dann Respekt. Und ja, es sind auch Cross-Gen spiele dabei....

DeS hat 92%
Wenn man das mit der Konkurrenz vergleicht....gegeldkofferte 2 x 97% von vor 4 Jahren, die nicht ansatzweise diese Wertungen verdient haben :ugly:

Ist die Frage wann Sony das nächste mal irgendein Event hat....ein Q&A mit Hulst und Horizon....das war es erstmal....:neutral:

Gerade habe ich einen Newsletter von Saturn bekommen. Wie sie die XBox Dissen... Herrlich!

Sony ist um Meilen voraus

kann man eine schon fast perfekte Spielekonsolenwelt noch verbessern? Klare Antwort – Sony kann das und legt mit seinem Streben nach Perfektion die Messlatte noch einmal deutlich höher: Erleben Sie die neuesten Entwicklungen namens Adaptive Trigger, haptisches Feedback oder Tempest-3D Audio-Tech. Natürlich haben wir auch die heißesten Games wie das nagelneue „Ratchet & Clank: Rift Apart”. Jetzt vorbestellen und Vorteile sichern.

Viel Vergnügen wünscht
Ihr SATURN-Team

doch keine ps5 für mich ;.; bei konsolenkost war ein teschnischer fehler mit den ganzen vorbestellungen, werden alle storniert.... also weiter warten. hätte schon gerne das ratchet bundel, aber das zu bekommen und gegen die bots ankommen ist wohl sehr gring.

Gerade habe ich einen Newsletter von Saturn bekommen. Wie sie die XBox Dissen... Herrlich!

kann man eine schon fast perfekte Spielekonsolenwelt noch verbessern? Klare Antwort – Sony kann das und legt mit seinem Streben nach Perfektion die Messlatte noch einmal deutlich höher: Erleben Sie die neuesten Entwicklungen namens Adaptive Trigger, haptisches Feedback oder Tempest-3D Audio-Tech. Natürlich haben wir auch die heißesten Games wie das nagelneue „Ratchet & Clank: Rift Apart”. Jetzt vorbestellen und Vorteile sichern.

Viel Vergnügen wünscht
Ihr SATURN-Team
Was denkst du wohl wie saturns xbox werbe mails aussehen du dampfplauderer? :lol:

Lass den scheiss hier einfach raus bitte.

Viel Vergnügen wünscht
Ihr SATURN-Team

Es gibt diverse Gründe warum Saturn kurz vor der Pleite steht.
Das hier ist einer davon ;)

Zurück
Top Bottom