• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
7bQNl.jpeg

Mal aus Resetera geklaut. Schon sehr gut was Sony da abliefert. Vorallem wenn man bedenkt das 2020 auch klasse geliefert wurde. Da hätte man auch locker 1-2 Titel künstlich verschieben können für die PS5 (TLoU2, GoT z.B).

Wenn noch Horizon erscheint, dann Respekt. Und ja, es sind auch Cross-Gen spiele dabei....

DeS hat 92%
TLOU2 wurde 100%tig früher Release't wegen dem Leak damals!

Glaube ich definitiv nicht. Das wurde doch sogar ein par Mal verschoben und sollte bereits viel frueher kommen.
GOT wurde ja auch nicht verschoben um einen weiteren PS5 Launchtitel zu haben.
GoT habe ich auf der PS4 angefangen und auf der PS5 beendet.
Und ja, der PS5 Patch hat mich in meinem Verhalten nur bestätigt.
Danke Sucker Punch Productions :banderas:

GoT habe ich auf der PS4 angefangen und auf der PS5 beendet.
Und ja, der PS5 Patch hat mich in meinem Verhalten nur bestätigt.
Danke Sucker Punch Productions :banderas:
GOT waere ein toller PS5 Launchtitel gewesen. Ich hatte es da aber "leider" schon durch und wieder verkauft.
Sollte eigentlich auch nur belegen das Sony keine PS4 Titel fuer den Launch der PS5 zurueckgehalten hat bzw. zurueckhalten wollte.

GOT waere ein toller PS5 Launchtitel gewesen. Ich hatte es da aber "leider" schon durch und wieder verkauft.
Sollte eigentlich auch nur belegen das Sony keine PS4 Titel fuer den Launch der PS5 zurueckgehalten hat bzw. zurueckhalten wollte.
Dreckstyp, du hast verdammtes Glück gehabt, dass dich die Sony Ninjas nicht verkloppt haben. Beim nächsten Mal ziehe ich frühzeitig den DDR Move in Betracht :coolface:

Scheint noch ne weile zu dauern und hört sich gut an. Aber bin nicht der fan davon , das ND paar Jahre mit nem MP game verschwendet. Ich hoffe das Team ist nicht so groß, das viele schon an der neuen IP arbeiten.

Neue Firmware Update 21.01-03.20.00.04 wurde veröffentlicht sowie ein Dual-Sense Firmware Update. Zu beiden nichts näheres bekannt außer :

• Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung

Es ist SO dämlich, dass die PS5 neue Systemsoftware im Rest Mode nicht nur runterlädt, sondern selbständig ungefragt auch die Konsole neustartet für die Installation, wodurch natürlich auch das derzeitige Spiel geschlossen wird, für das man den Rest Mode überhaupt erst gestartet hat, um eben an der selben Stelle weiterspielen zu können ohne Fortschrittverlust :fp:

In Kombination mit Returnal ist es natürlich gleich doppelt dumm. Einfach mal der aktuelle Run komplett abgebrochen.

Üblich war es doch auf der PS4 und jeder anderen Konsole die ich kenne, dass die Software im Rest Mode zwar runtergeladen wird, aber die Installation bzw der Neustart hierfür erst nach einer Bestätigung durchgeführt wird. So wie es jetzt ist kann man sich doch überhaupt nicht auf das Kernfeature des Rest Modes verlassen. Kann ja jederzeit ein FW Update kommen..

erwarte nicht viel aber vielleicht hat sony was interessantes zu zeigen beim morgigen summer games festival....

Es ist SO dämlich, dass die PS5 neue Systemsoftware im Rest Mode nicht nur runterlädt, sondern selbständig ungefragt auch die Konsole neustartet für die Installation, wodurch natürlich auch das derzeitige Spiel geschlossen wird, für das man den Rest Mode überhaupt erst gestartet hat, um eben an der selben Stelle weiterspielen zu können ohne Fortschrittverlust :fp:

In Kombination mit Returnal ist es natürlich gleich doppelt dumm. Einfach mal der aktuelle Run komplett abgebrochen.

Üblich war es doch auf der PS4 und jeder anderen Konsole die ich kenne, dass die Software im Rest Mode zwar runtergeladen wird, aber die Installation bzw der Neustart hierfür erst nach einer Bestätigung durchgeführt wird. So wie es jetzt ist kann man sich doch überhaupt nicht auf das Kernfeature des Rest Modes verlassen. Kann ja jederzeit ein FW Update kommen..
Afaik musste man das auch auf der PS4 deaktivieren, dass sie ungefragt neu startet. 🤔 Also Opt out

Afaik musste man das auch auf der PS4 deaktivieren, dass sie ungefragt neu startet. 🤔 Also Opt out

Also da ich nicht mal wusste dass es das als Option im PS5 Menü gibt, kann ich mir nicht vorstellen dass auf der PS4 selbst deaktiviert zu haben. Zumindest kann ich es jetzt ausschalten, danke für die Info. Bin nicht mal auf die Idee gekommen dass es dafür ein opt out gibt. Sollte trotzdem ein opt in sein. Mal ehrlich, die Funktion macht doch keinen Sinn? Wer es will sollte es aktivieren können, aber dann brauche ich auch keinen Rest Mode nutzen, wenn mein Game potenziell eh abgebrochen wurde beim nächsten mal.

Aber immerhin was gelernt, danke nochmals.

Zurück
Top Bottom