• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Falls wer an einer PS5 interessiert ist.

Spielegrotte bietet die Möglichkeit ein Bundle zu kaufen, versendet wird dann wohl KW24

Preis: 650€
BUNDLEINHALT:

- Playstation 5 Laufwerk Edition
- Ratchet & Clank: Rift Apart auf Disc! - Rainbow Six Siege (Deluxe Edition) auf Disc!
- PlayStation PLUS Abo 3 Monate (NUR DIGITAL)

Wie krass xD

Die Website ist nicht erreichbar​

Wie alle sofort drauf gehen xD
Trotzdem danke @TheMan 👍✌️

Falls wer an einer PS5 interessiert ist.

Spielegrotte bietet die Möglichkeit ein Bundle zu kaufen, versendet wird dann wohl KW24

Preis: 650€
BUNDLEINHALT:

- Playstation 5 Laufwerk Edition
- Ratchet & Clank: Rift Apart auf Disc! - Rainbow Six Siege (Deluxe Edition) auf Disc!
- PlayStation PLUS Abo 3 Monate (NUR DIGITAL)

Scheint schin überlastet, komme nicht mal auf die Seite.

@MysticalQuest
Jup die Intefration des Dualsense in Wreckfast ist schon sehr gut gelungen. Besonders bei starken Schaden blechert es aus dem Lautsprecher oder bei Getriebeschaden gibt die R2 Raste mehr Widerstand. Macht richtig Laune.

👍Und vorbei. Da habe ich es wohl zu spät geschrieben.

Ich hätte 2min vor meinem Post noch bestellen können. Vielleicht hat es ja bei einem hier trotzdem funktioniert.

Heftig wie schnell das geht :heul:
Grade mal 2min später und Seite down.

Ja wünsche allen auch viel Glück

@Cohen
Ja Seite ist überlaufen mit Leuten.

Frage mich wie seriös Konsolenkost ist.🤔

Ich glaube generell serioes sind die schon, die Frage ist ob die so viele PS5 wirklich liefern koennen Vorbestellung scheint ja immer noch moeglich zu sein.

Denke das bald wieder die Elektroläden beliefert werden und man retail wieder welche bekommt. Allein das wird die Lage wieder beruhigen und die scalper drängen, ihre gelagerten Konsolen anzustoßen.

Ich werde mich in den nächsten Monaten da etwas schlauer machen was am besten in mein Zocker (Wohnzimmer) passt. Wenn ich auf reguläre Boxen gehe kommen nur 5.1 in Frage und die würden dann auch alle an die Decke plaziert werden oder eben Soundbar mit externen Subwoofer.
Ich hab mir vor kurzem die Bose Soundbar 700 und das passende Bassmodul 700 dazu gekauft. Und die kombo haut schon mächtig auf den Putz. Der Sub hat richtig Potential, eigentlich is er schon zu viel des guten. Aber hört sich für ne Soundbar wirklich klasse an.
Ich hab mir die Soundbar übrigens nicht aus Platzmangel gekauft, sonder weil ich einfach den cleanen Look im Wohnzimmer nicht mit zig Boxen verschandeln möchte. Ein 5.1 System mit großen Stanlautsprechern habe ich oben in meinem Gamingroom, das sind sie ok.

Ich hab mir vor kurzem die Bose Soundbar 700 und das passende Bassmodul 700 dazu gekauft. Und die kombo haut schon mächtig auf den Putz. Der Sub hat richtig Potential, eigentlich is er schon zu viel des guten. Aber hört sich für ne Soundbar wirklich klasse an.
Ich hab mir die Soundbar übrigens nicht aus Platzmangel gekauft, sonder weil ich einfach den cleanen Look im Wohnzimmer nicht mit zig Boxen verschandeln möchte. Ein 5.1 System mit großen Stanlautsprechern habe ich oben in meinem Gamingroom, das sind sie ok.

War auch einer meiner Gedanken es clean zu halten aber nicht ausschlaggebend was es letztendlich dann wird. Weißt du zufällig deine Maße in dem Raum wo die Soundbar steht (Breite/Länge/Höhe des Raums) um mir eine Vorstellung zu machen. Ich denke gerade in kompakteren Räumen könnte sowas sich ordentlich anhören aber um so größer es wird verpufft sicher der ganze Sound ins Nichts :D

War auch einer meiner Gedanken es clean zu halten aber nicht ausschlaggebend was es letztendlich dann wird. Weißt du zufällig deine Maße in dem Raum wo die Soundbar steht (Breite/Länge/Höhe des Raums) um mir eine Vorstellung zu machen. Ich denke gerade in kompakteren Räumen könnte sowas sich ordentlich anhören aber um so größer es wird verpufft sicher der ganze Sound ins Nichts :D

Ich liege derzeit noch im Krankenhaus, kann dir die Maße momentan nur geschätzt geben. Ist halt n bisschen schwierig, weil wir eine offene Küche zum Wohnzimmer haben. Aber wenn ich nur die Fläche des Wohnzimmers nehme, bzw. die Fläche wo der TV und das Sofa stehen wären das so ca. 20 qm. Und dafür langt die Combo absolut. Wie schon geschrieben, eigentlich hat sie zu viel Power, ich werde sie nicht wirklich an die Grenze bringen können, weil wir zur Miete wohnen.
Ganz günstig war das Gespann nicht. Ich habe 1429 Euro bezahlt. Aber sie ist jeden Cent wert. Alexa ist auch integriert. Keine Ahnung, ob du sowas magst, zur Not kann man die auch abschalten. Ich finde es aber ganz cool, weil man halt damit den TV und die Soundbar steuern kann.
Alles in allem ein sehr rundes Paket, dass ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Nur der Preis ist dezent Heavy.

Die Summer Game Fest und E3 Woche fangen an. Gehypt bin ich nicht, denn ne E3 ohne Sony ist wie immer nicht das selbe. 2015-2016 wird unerreicht bleiben, absolute Machtdemonstrationen waren das.

Denke nicht das Sony im Juni/Juli ein Event zeigt, eher so richtung Jahresende hin. Kann mir gut vorstellen das man beim Summer Game Fest 2-3 Updates gibt und gut ist.

Ich liege derzeit noch im Krankenhaus, kann dir die Maße momentan nur geschätzt geben. Ist halt n bisschen schwierig, weil wir eine offene Küche zum Wohnzimmer haben. Aber wenn ich nur die Fläche des Wohnzimmers nehme, bzw. die Fläche wo der TV und das Sofa stehen wären das so ca. 20 qm. Und dafür langt die Combo absolut. Wie schon geschrieben, eigentlich hat sie zu viel Power, ich werde sie nicht wirklich an die Grenze bringen können, weil wir zur Miete wohnen.
Ganz günstig war das Gespann nicht. Ich habe 1429 Euro bezahlt. Aber sie ist jeden Cent wert. Alexa ist auch integriert. Keine Ahnung, ob du sowas magst, zur Not kann man die auch abschalten. Ich finde es aber ganz cool, weil man halt damit den TV und die Soundbar steuern kann.
Alles in allem ein sehr rundes Paket, dass ich ohne Bedenken weiter empfehlen kann. Nur der Preis ist dezent Heavy.
Oh ok, gute Besserung.

Hat auch keine Eile bei mir. Ich muss mich erst in 3-4 Monaten entscheiden. Hatte aber auch 1.000€ aufwärts eingeplant. Allein der Sub den ich bei einer Entscheidung pro Soundbar nehmen würde kostet schon über 500€.

Hast mir aufjedenfall schonmal geholfen, den Bewertungen und Meinungen auf irgendwelchen Händler Seiten traue ich dann eher nicht. Falls du aber doch irgendwann Zeit hättest das zu messen würde ich nicht nein sagen :D aber um jeden Preis ist mir das auch nicht wichtig.

Nö, gehypt bin ich wegen E3 auch nicht. Das waren damals schon geilere Zeiten mit den ganzen PKs und Co. Meine Güte wenn ich da an Peter Moore mit Fake GTAV Tattoo auf der Xbox PK denke... oder die Sony PK mit Orchester... schade das es das in der Form nicht mehr gibt. Da ist echt was schönes verloren gegangen.
Könnte mir schon vorstellen das Sony im Juni/Juli vielleicht noch ne State of Play macht, oder vlt. auch bei Keighley den HFW Releasetermin dropt. Gamescom Opening NIght wäre vermutlich schon zu spät.
Was wäre das letztes Jahr ohne Corona und wenn Sony und MS ihre Konsolen auf der E3 gezeigt hätten, ne geile E3 geworden.

Oh ok, gute Besserung.

Hat auch keine Eile bei mir. Ich muss mich erst in 3-4 Monaten entscheiden. Hatte aber auch 1.000€ aufwärts eingeplant. Allein der Sub den ich bei einer Entscheidung pro Soundbar nehmen würde kostet schon über 500€.

Hast mir aufjedenfall schonmal geholfen, den Bewertungen und Meinungen auf irgendwelchen Händler Seiten traue ich dann eher nicht. Falls du aber doch irgendwann Zeit hättest das zu messen würde ich nicht nein sagen :D aber um jeden Preis ist mir das auch nicht wichtig.
Erst mal danke für die Genesungs Wünsche:)
Wenn ich Glück habe, darf ich morgen schon nach Hause.
Dann schicke ich Dir mal ein Bild, damit du eine Vorstellung davon hast, wie der Raum geschnitten ist. Natürlich mit den genauen Daten😉

@Sephii Ganz cool ist auch, dass man Die Bose Soundbar 700 mit dem Bose Bassmodul 500 kombinieren kannst. Umgekehrt geht natürlich auch. Die Soundbar 500 funktioniert auch mit dem Bassmodul 700. Schön finde ich, dass halt alles kabellos übertragen wird. Du könntest das System auch noch mit zwei Surround Boxen erweitern. Und vom Design her gibt es nicht viele Bars, die hübscher sind, als die Bose. Aber das ist ja Geschmacksache.

Zurück
Top Bottom