Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war ichBei Amazon gab es ein PS5 + R&C Bunde für supergünstige 1.199,- EUR... war aber nicht lange drin, hat wohl jemand einen Schnapp gemacht
Das würde hier vermutlich auch jeder glaubenDas war ich
Sony HT-ZF9 inkl. der hinteren Satelliten. Gibt bestimmt Besseres wenn man mehr Asche investieren will, aber wenn dein TV (e)ARC fähig ist bekommst du hier für den Preis ein ganz gutes 5.1 System mit Dolby Atmos Virtualisierung die okay funktioniert und zwei HDMI Eingängen, die bis zu 4k60 mit Dolby Vision handhaben (ich hab unser Apple TV 4k in der Config dran); wenn du Sound bisher stiefmütterlich behandelt hast wird das erstmal eine Offenbarung sein schätze ich.Mal eine andere, wichtigere Frage:
Welches Soundsystem nutzt Ihr an eurem TV/PS5?
Da das Thema Sound bei mir seit gut 31 Jahren stiefmütterlich behandelt worden ist, wollte ich nun etwas aufrüsten.
Aktuell noch voll billig und öde über die TV Lautsprecher meines Samsung 4K TVs.
Welche Soundbars habt Ihr/könnt Ihr empfehlen?
Macht es so einen großen Unterschied überhaupt aus?
Mal eine andere, wichtigere Frage:
Welches Soundsystem nutzt Ihr an eurem TV/PS5?
Da das Thema Sound bei mir seit gut 31 Jahren stiefmütterlich behandelt worden ist, wollte ich nun etwas aufrüsten.
Aktuell noch voll billig und öde über die TV Lautsprecher meines Samsung 4K TVs.
Welche Soundbars habt Ihr/könnt Ihr empfehlen?
Macht es so einen großen Unterschied überhaupt aus?
Nope.Gibt es eigentlich von Sony keine eigene Show dieses Jahr? Habe noch nichts mitbekommen.
Zur Abholung und dann im Markt nicht verfügbar. Wie lächerlich. Wollte für einen Kumpel eine ordern.
Sollen die gefälligst mehr liefern die SäckeWas hat das mit Sony zu tun
Sollen die gefälligst mehr liefern die Säcke
Komischerweise bricht die Ps5 alle rekorde in den USA und UK weil sie alles dorthin liefern da sie genau wissen das diese 2 Märkte nicht so treu sind um der xbox den Wind aus den Segeln zu nehmen.
jein. us & uk coolgamner zu finden, die eine ps5 haben, sie dannFür die Behauptung hast du immer noch keine Zahlen geliefert. Selbst wenn die Verhältnisse nicht 1:1 sein sollten, beruht deine Behauptung DE würde massiv weniger abbekommen einzig und alleine darauf weil du hier keine abbekommst. Geh mal in englischsprachige Foren, da findest du hunderte US und UK Coolgamer die alle auch am suchen sind. Dein persönliches Schicksal spricht überhaupt nicht für die Lieferzahlen in DE im Verhältnis zu anderen Ländern.
Eigentlich ging das auch damals nicht... die PS5 war nahezu sofort ausverkauft nach Vorstellung, einen halben Tag vorbestellbar war sie eigentlich auch da zu keinem Zeitpunkt.Ist halt echt krass und nervig zugleich was für ein Aufwand man betreiben muss um eine Konsole zu bekommen (Scalper ausgeschlossen)
Wenn ich da 1 Jahr zurück denke als die PS5 vorgestellt wurde und man zumindest einen halben Tag problemlos eine vorbestellen konnte ist das einfach Wahnsinn. Kann man sich wirklich glücklich schätzen damals etwas länger aufgeblieben zu sein.