• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Schon krass, selbst 7 Monate nach Launch ist sie immer noch extrem schwer zu kriegen, echt wahnsinn.
Bin ich froh damals wachgeblieben zu sein.
Das die ganzen Scalber die Konsolen ueberhaupt noch los kriegen.
Gerade mal auf Ebay geschaut, gleich der erste Anbieter hat alleine schon 530 x PS5 fuer 799 verkauft. Netter Gewinn, das sind ja 162.000 € abzueglich Ebay Gebuehr. schon echt heftig. Aber Sony scheint es ja nicht zu jucken.
Ist das n Deutscher? Ohne Witz! Direkt beim Finanzamt anschwärzen. Solche Kreaturen sollen Bluten. Ich wette, er hat das nicht angegeben. Dann bekommt er obendrein noch n Gerichtsverfahren, dass er zahlen darf. Wir wissen ja alle, wie unser geliebter Vater Staat Steuerhinterziehiehung liebt. Hast du da mal ein Link. Ich kümmere mich darum. Da ich noch ne Weile Krank geschrieben bin, hab ich wohl Zeit und auch die Lust mich darum zu kümmern ;-)

Hab mal zum Spass bei Kleinanzeigen geschaut und gehandelt. Minimum 650€ für das RC Bundel und viele wollen 750- 800€ haben. Schon sehr dreist. Muss sie nur bis Weihnachten haben 1 steht ja schon hier

Ist das n Deutscher? Ohne Witz! Direkt beim Finanzamt anschwärzen. Solche Kreaturen sollen Bluten. Ich wette, er hat das nicht angegeben. Dann bekommt er obendrein noch n Gerichtsverfahren, dass er zahlen darf. Wir wissen ja alle, wie unser geliebter Vater Staat Steuerhinterziehiehung liebt. Hast du da mal ein Link. Ich kümmere mich darum. Da ich noch ne Weile Krank geschrieben bin, hab ich wohl Zeit und auch die Lust mich darum zu kümmern ;-)
Habe gerade erst gesehen das er glaube ich, der gleiche ist, der hier neulich im R&C Thread erwähnt wurde, weil er R&C so günstig (für 62 € oder so) verkauft.
Gehe aber schon davon aus dass das angemeldet ist, alles andere wäre ja Wahnsinn.

Aber man merkt schon sehr deutlich, wie es weniger wird auf KA. Also preislich.
Aktuell unterbieten sich viele.
Ich habe auch das Gefühl, dass es einige gibt die vlt vor nen paar Monaten bei einem Scalper gekauft haben und nun ebenfalls versuchen zumindest eine Konsole zu verkaufen um den Preis wieder rein zu holen.
Teufelskreis.

Ja man bekommt jetzt auch etwas besser welche. Auch wenn man halt gewisse Tricks anwenden muss. Glaub bei KA werden einige auf ihren Konsolen sitzen bleiben

Hier gibt es überteuerte Ps5 s

Aber ich kaufe es nicht, der Preis ist nicht anders als der der skalper

Das lustige ist das laut VgChartz in der letzten Mai Woche in Europa 106.000 Stück verkauft wurden und damit sogar mehr als Switch Konsolen

Trotzdem sieht man PS5 Konsolen quasi nie in freier Wildbahn

Ich denke das wird in den nächsten Monaten zunehmend entspannter und zu Weihnachten nochmal heftig dumm. Aber ab nächsten Jahr wirds für jeden hier eine geben. Man sieht ja auch an der SX, dass es mit jeder Woche humaner wird eine zu holen.

Folgt einfach 1-2 Acc bzgl. PS5 Drops auf Twitter -Benachrichtungen einschalten natürlich.

Behaltet dann immer die üblichen Verdächtigen im Auge: Amazon,Saturn, MediaM usw. (was halt an Verfügbarkeit im Vorfeld bekannt wird)
- so hat es nun auch bei mir mit dem PS5 Rachet Bundle letzte Woche geklappt.

Bisschen übertrieben, aber was solls :coolface:

Ich denke das wird in den nächsten Monaten zunehmend entspannter und zu Weihnachten nochmal heftig dumm. Aber ab nächsten Jahr wirds für jeden hier eine geben. Man sieht ja auch an der SX, dass es mit jeder Woche humaner wird eine zu holen.
Da wird sich nichts entspannen. Bis Holiday 2022 wird ne PS5 Mangelware bleiben, die Nachfrage ist höher als zu PS4 Zeiten.

Man brauche sich nur News vom Gamingseiten anzusehen, wo gerade gemeldet wird, wo ne PS5 zu erwerben sei und keine 5 Minuten steht dort, dass alles ausverkauft sei oder die Verkaufsseite tot oder Warenkorb sei tot.

In meinem Freundeskreis sind die Leute noch geiler geworden, nachdem ich von der PS Plus Collektion erzählt habe, dass diese weiterhin aktiv sei/ist und nur via PS5 zu holen für PS+ Mitglieder.

Würde ich sehr begrüßen. Aber meinte nicht Ryan Ende letzten Jahres, das man nicht so schnell mit einer PSVR2 rechnen soll, bzw. diese noch in weiter Ferne ist. Naja er scheint ja öfters mal seine Meinung zu ändern. :rolleyes:
Hätte so früh aber auch nicht damit gerechnet, dazu müssten sie ja erst einmal viel mehr PS5 in den Markt bringen, es sei denn und das finde ich gar nicht so abwegig, die VR2 ist auch mit der PS4 kompatibel.

Würde ich sehr begrüßen. Aber meinte nicht Ryan Ende letzten Jahres, das man nicht so schnell mit einer PSVR2 rechnen soll, bzw. diese noch in weiter Ferne ist. Naja er scheint ja öfters mal seine Meinung zu ändern. :rolleyes:
Hätte so früh aber auch nicht damit gerechnet, dazu müssten sie ja erst einmal viel mehr PS5 in den Markt bringen, es sei denn und das finde ich gar nicht so abwegig, die VR2 ist auch mit der PS4 kompatibel.
Dein Text verwirrt mich hast du evtl 21 gelesen ? ^^

Zurück
Top Bottom