• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ich glaub, mein DHL Karma ist beschädigt. Nach verschollenen Weihnachtsgeschenken, hängt nun meine PS5 seit Samstag morgen auf „In der Region des Empfängers angekommen“ fest. Morgen darf ich mein Geld zurückverlangen. :awesome:

Hab heute meine PS5 abgeholt. Mache den Karton auf und was sehe ich, Returnal liegt dabei. :uglylol:

Hatte mit Spidey und DeS bestellt. Musste wieder zu MM fahren, aber die haben das anstandslos getauscht.

Später mal aufbauen und schauen was der Brummer so kann :coolface:

Hab heute meine PS5 abgeholt. Mache den Karton auf und was sehe ich, Returnal liegt dabei. :uglylol:

Hatte mit Spidey und DeS bestellt. Musste wieder zu MM fahren, aber die haben das anstandslos getauscht.

Ich kann meine heute auch abholen, ein bisschen früher als erwartet. mal schauen was beiliegt ;)

Wenn du den Nidec Lüfter hast ist das brummen bzw surren auf jeden Fall mit dabei.😉

Btw trotz der derzeit extremen Temperaturen bleibt meine PS5 erstaunlich leise. Luefter hoere ich gar nicht. Da hatten doch auch einige vermutet das etliche PS5 im Sommer abrauchen wegen des zu heißen Ram.

Hätte zwei Fragen

1. Ist das ein 2.1 HDMI Kabel, das der PS5 beiliegt? Oder hat Sony ne günstigere Lösung genommen?

2. Sind meine geliebten Phillips Fidelio X2HR ausreichend für das 3D Audio oder muss ich mir jetzt echt neue Kopfhörer zulegen?

Das lustige ist das laut VgChartz in der letzten Mai Woche in Europa 106.000 Stück verkauft wurden und damit sogar mehr als Switch Konsolen

Trotzdem sieht man PS5 Konsolen quasi nie in freier Wildbahn
Freier Wildbahn?
Die Dinger sind innerhalb von Sekunden im Netz ausverkauft, man hat keine Chance trotz Bot Hilfe eines zu bekommen.

Von freier Wildbahn sind wir noch lange entfernt :(

Ich kenne nur einen (1) Typen der eine PS5 hat
und der hat sie seit man vorbestellen konnte.
(morgen nach der Show)

Seitdem hat es keiner!!!! geschafft!!! 🥺🔫

Ich habe auch kein Bock mich digital um eine zu kloppen, es wollen einfach zu viele gleichzeitig eine bestellen.

Jedes mal wenn ich eine im Warenkorb hatte, konnte ich nicht auf absenden drücken. 😤🖕

(morgen nach der Show)

Ich habe auch kein Bock mich digital um eine zu kloppen, es wollen einfach zu viele gleichzeitig eine bestellen.

Jedes mal wenn ich eine im Warenkorb hatte, konnte ich nicht auf absenden drücken. 😤🖕
Kenne auch nur einen und der hat es von Skalpern xD

(morgen nach der Show)

Also tut mir echt leid! :coolface: Warum soll es dir besser gehen, wie vielen andere...... . Echt Scheiße das Corona uns Zockern, noch viel mehr in die Eier tritt! Zweite nicht E3 - Kaum echte spiele Neuheiten - Hardware Zulieferer können nicht liefern...... .

Ich hab ja schon 2 bekommen :coolface:

Heute ist mein Pulse gekommen, gestern zufällig eins bei Amazon entdeckt und bin bisher zufrieden damit.
In puncto Verarbeitung, Komfort, Bedienung und Sound finde ich das Microsoft Gegenstück aber jeweils n tick besser.

Vermutlich war mein Steelseries Pro wireless sogar deutlich besser, hab aber kein bock mehr auf Kabel.

Wieso dann nicht das Arctis? Das wäre besser investiert als das Sony Eigene Pulse und ist auch kabellos. Halt paar Euro teurer dafür aber 3 Fache Akkuzeit im Gegensatz zum Pulse 3D, besserer Sound und Komfort.

Zurück
Top Bottom