Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte eine problemlos nachts und nachem aufstehen um 8 Uhr bestellen können. Aber ist ja auch egal. Die Liefersituation ist weiterhin kasthastrophe.Eigentlich ging das auch damals nicht... die PS5 war nahezu sofort ausverkauft nach Vorstellung, einen halben Tag vorbestellbar war sie eigentlich auch da zu keinem Zeitpunkt.
Bro stay strong, wir schaffen das schonAusverkauft trotzdem danke
Hat zufällig jemand eine PS5 zuviel ergattert? Mir geht das tierisch auf die Eier, wenn die Teile meist nur Vormittags wo jeder arbeitet, zu ergattern sind.
Super frustrierend.
Ich zahle Kopfgeld für jeden blutigen Zahn eines Scalpers. Richtig dreckige Gestalten.
Es gibt wohl auch ein Trick:
[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf)
[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf) - Foraum
Moin, da es bei MMS Drops nachwievor Unwissenheit bzgl. des Warenkorb-Tricks gibt, stelle ich eine kurze Anleitung vor. Wann ist dieser Trick nutzbar und welchen Vorteil hatwww.foraum.dehabs nicht versucht, aber bevor der Verkauf stattfindet, kann man die sich wohl schon so in den Warenkorb legen.
Ist ja nicht mehr normal was man machen muss um ne Speedstation ergattern zu können.Wichtig ist es, wenn man sich eine schnappen will, dass man die direkt in den Warekorb kriegt, selbst wenn die dann nicht mehr Verfügbar ist.
Meine war 1 Stunde drin, hatte dann zwischenzeitlich immer über Media Markt App gecheckt. Um 14:00 war der Button dann rot und es ging problemlos.
Es gibt wohl auch ein Trick:
[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf)
[Tutorial] Warenkorb-Trick für MediaMarkt / Saturn (für PS5 Kauf) - Foraum
Moin, da es bei MMS Drops nachwievor Unwissenheit bzgl. des Warenkorb-Tricks gibt, stelle ich eine kurze Anleitung vor. Wann ist dieser Trick nutzbar und welchen Vorteil hatwww.foraum.dehabs nicht versucht, aber bevor der Verkauf stattfindet, kann man die sich wohl schon so in den Warenkorb legen.
Hast du noch gar keine?Ist ja nicht mehr normal was man machen muss um ne Speedstation ergattern zu können.
Habe übrigens immer noch meine zwei Bundles bei Media Markt im Warenkorb. ABer man kann die bei keinem Markt abholen. Toll nicht wahr??
Klar habe ich eine. Wollte für nen Kumpel eine bestellen.Hast du noch gar keine?
Oder vielleicht Skalpern?Klar habe ich eine. Wollte für nen Kumpel eine bestellen.