PS5 PlayStation 5

Grad beim MM gewesen und nachdem man mich vor dem Lockdown schon angelogen hatte von wegen man würde die Leute trotz Zusperren anrufen damit diese die PS5 abholen können wurde ich grad wieder angelogen. Von wegen nur die Erstbesteller die schon angezahlt hatten wurden bedient und wann neue Konsolen kommen wüsse man nicht... Yeah, righto? Was wohl eher der Fall war ist dass MM das gesamte Kontingent der lokalen Vorbesteller während dem Lockdown online verscherbelt hat...

*pfft*

Das war das letzte Mal das ich lokal was vorbestelle. Biste echt der Depp vom Dienst. Weiß Gott wann ich jetzt ne PS5 kriege...
Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.

Habe meine MM und Saturn ClubKarten mit ner Schere bearbeitet und weggeworfen. Die sehen keinen Cent mehr von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.

Habe meine MM und Saturn ClubKarten mit ner Schere bearbeitet und weggeworfen. Die sehen keinen Cent mehr von mir.
Ein Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.
Er tauscht gegen Xbox oder verkaufen...kann ihn ja mal fragen was seine Schmerzgrenze ist.

Edit: ach Mist meinte @TheExorzist
 
Ein Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.
Er tauscht gegen Xbox oder verkaufen...kann ihn ja mal fragen was seine Schmerzgrenze ist.

Edit: ach Mist meinte @TheExorzist
Ein Freund eines Freundes verkauft seine switch kein scherz. Er tauscht sie gegen Thermoskanne oder verkaufen
 
Wer ist so doof und gibt die PS5 einfach so wieder her? :p

hat eigentlich nun schon jemand das mit den O-Ringen probiert? Bringt es was oder eher weniger?
 
Ein Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.
Er tauscht gegen Xbox oder verkaufen...kann ihn ja mal fragen was seine Schmerzgrenze ist.

Edit: ach Mist meinte @TheExorzist
Danke für das Angebot, aber ich warte einfach. Mir gehts hier echt nur ums Prinzip und dass ich nicht gern verarscht werde. Hätte ich die PS5 jetzt bekommen, ich hätte mir vorerst nicht mal ein neues Game zu gekauft sondern nur Astro und PS4 Games gezockt.

Find das dies einfach ne Sauerei ist.. Die hätten die Leute wenigstens anrufen und ihnen die Konsole zuschicken können. Ein Kumpel von mir hat sogar angerufen und drum gebeten sie per Post zu bekommen. Ne, haben sie nicht gemacht. Selbst er hockt jetzt ohne Konsole da obwohl er sich gleich einen Tag nachdem es möglich war eintragen lies. Bodenlose Frechheit. MM hatte Kontingent. War ja hier und hab online gesehen wie sie eine Charge für den 10. Dezember online frei gegeben haben.

Bin am überlegen einfach aus Prinzip zu warten bis Ama wieder Einheiten hat und wenn MM anruft ihnen zu sagen sie sollen sich die Konsole in den Arsch schieben. Werd ich nach Gefühl sowieso die Gelegenheit zu haben da ich annehme dass ich von Ama tatsächlich früher noch eine kriege.
 
EovS7vvWEAELE2E

:streber::streber::streber::streber::streber:

EovS_tBXMAIOhWt

:banderas::banderas::banderas::banderas::banderas:
 
 
Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.

Habe meine MM und Saturn ClubKarten mit ner Schere bearbeitet und weggeworfen. Die sehen keinen Cent mehr von mir.
Hast du immer noch keine Ps5? :twewy:
 
Ich warte immer noch auf meine PS5 Lieferung vom MM. Bestellt bei der zweiten Welle und noch nichts gehört 😭
Will endlich SpiderMan zocken.............das Spiel liegt schon seit dem 12.11 hier und wartet darauf eingelegt zu werden. Gestern kam auch, einen Tag früher als angekündigt (Amazon), die Ladestation für den Controller an.
 
Wenns der Zusteller nicht verkackt erhalte ich heute meine PS5 von amazon.it welche ich am 19.11. bestellen konnte. Hätte eine Frage bzgl. des Anschließens:

Ich hab als TV den Q95T von Samsung welcher einen HDMI 2.1 Port hat und einen Yahama Receiver welcher nur maximal 4k/60hz kann. Würdet ihr die PS5 direkt am TV anschließen und denn per optischem Kabel an den Receiver (eARC kann mein Receiver leider nicht, ARC funktioniert nicht) oder besser direkt in den Receiver?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also ich hab "nur" eine Soundbar am TV, ebenso die PS5 am TV. Wenn du also das volle Potenzial ausschöpfen willst, dann sollte die PS5 bei dir ebenfalls direkt an den TV.
 
Zurück
Top Bottom