Omg, stellt euch vor es würde eine neue Revision geben. Sowas gab es ja noch nie!!!Die PS5 hat Konstruktionsfehler & bräuchte ein neues Hardware-Modell (gamepro.de)
Also wenn das stimmt raste ich aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Omg, stellt euch vor es würde eine neue Revision geben. Sowas gab es ja noch nie!!!Die PS5 hat Konstruktionsfehler & bräuchte ein neues Hardware-Modell (gamepro.de)
Also wenn das stimmt raste ich aus
Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.Grad beim MM gewesen und nachdem man mich vor dem Lockdown schon angelogen hatte von wegen man würde die Leute trotz Zusperren anrufen damit diese die PS5 abholen können wurde ich grad wieder angelogen. Von wegen nur die Erstbesteller die schon angezahlt hatten wurden bedient und wann neue Konsolen kommen wüsse man nicht... Yeah, righto? Was wohl eher der Fall war ist dass MM das gesamte Kontingent der lokalen Vorbesteller während dem Lockdown online verscherbelt hat...
*pfft*
Das war das letzte Mal das ich lokal was vorbestelle. Biste echt der Depp vom Dienst. Weiß Gott wann ich jetzt ne PS5 kriege...
Ein Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.
Habe meine MM und Saturn ClubKarten mit ner Schere bearbeitet und weggeworfen. Die sehen keinen Cent mehr von mir.
Ein Freund eines Freundes verkauft seine switch kein scherz. Er tauscht sie gegen Thermoskanne oder verkaufenEin Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.
Er tauscht gegen Xbox oder verkaufen...kann ihn ja mal fragen was seine Schmerzgrenze ist.
Edit: ach Mist meinte @TheExorzist
Danke für das Angebot, aber ich warte einfach. Mir gehts hier echt nur ums Prinzip und dass ich nicht gern verarscht werde. Hätte ich die PS5 jetzt bekommen, ich hätte mir vorerst nicht mal ein neues Game zu gekauft sondern nur Astro und PS4 Games gezockt.Ein Freund von mir verkauft seine PS5, kein Scherz.
Er tauscht gegen Xbox oder verkaufen...kann ihn ja mal fragen was seine Schmerzgrenze ist.
Edit: ach Mist meinte @TheExorzist
Bei meiner 5.1.2 hört sich Dolby auch wesentlich besser an. Bei Assassin's Creed werden hintergrundgeräusche über pcm geschluckt.Seltsamerweise hört sich bei meiner 2.0 Soundbar Dolby viel besser und "voller" an als PCM.
Verstehe das einer...
Sollen Freitag da sein. Ich werde berichtenhat eigentlich nun schon jemand das mit den O-Ringen probiert? Bringt es was oder eher weniger?
Ringe sind da aber meine Torx Aufsätze sind nicht Security kompatibel. Hab mir jetzt ein Set bestellt dass morgen kommen sollWer ist so doof und gibt die PS5 einfach so wieder her?
hat eigentlich nun schon jemand das mit den O-Ringen probiert? Bringt es was oder eher weniger?
Scheiße ich vermute ich benötige also auch noch wasRinge sind da aber meine Torx Aufsätze sind nicht Security kompatibel. Hab mir jetzt ein Set bestellt dass morgen kommen soll
Hast du immer noch keine Ps5?Tut mir Leid für dich ich fühle mit dir. Mit Sinn und Verstand hat das eh nichts mehr zu tun. Denn viele aus der zweiten Welle wurden pünktlich beliefert während andere der pünktlichen Ersttbesteller ihren Konsolen hinterherlaufen müssten.
Habe meine MM und Saturn ClubKarten mit ner Schere bearbeitet und weggeworfen. Die sehen keinen Cent mehr von mir.
Hast du immer noch keine Ps5?
Den digitalen Quatsch kannst du behalten.