Fettbacke
L14: Freak
- Seit
- 1 Nov 2013
Den digitalen Quatsch kannst du behalten.
Das habe ich auch vor
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den digitalen Quatsch kannst du behalten.
Stable like a brickWieder Stability ?
PS5 Owner Forced to Sell Console After Lying to His Wife That It Was an Air Purifier
PS5 owner sells his console after being rumbled by his wife in the most ridiculous lie.www.dualshockers.com
Bei manchen hier läuft das bestimmt auch so ab
Thermoskanne hab ich hier, kannste mal bitte den Kontaktherstellen?Ein Freund eines Freundes verkauft seine switch kein scherz. Er tauscht sie gegen Thermoskanne oder verkaufen
Habe bisher nur ein 'richtiges' PS5-Spiel und da sehe ich es nicht. Bei PS4-Titeln sehe ich ein Update-Verlauf.was mich "nervt": scheinbar keine patchnotes mehr sichtbar bei spiele-updates?
yep, bei ps4-spielen sehe ich es noch.Habe bisher nur ein 'richtiges' PS5-Spiel und da sehe ich es nicht. Bei PS4-Titeln sehe ich ein Update-Verlauf.
& zugleichBei Miles Morales gibt es jetzt einen zusätzlichen Performance Modus mit Raytracing.
Wie ist das wenn der Dualsense ein Update bekommt, macht der das so oder muss man den dann an die Konsole anstöpseln.
Und was passiert wenn man das Update ignoriert?