• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Ja Horizon... :sleep:

Nein, es sollte GoW gezeigt werden. Horizon mal wann anders.
Für God of War 2 ist es einfach viel zu früh, das Spiel wird niemals 2021 kommen.

Die sollten sich allgemein mit ihre voreiligen Termine zurückhalten, den am Ende kann sich eh keiner wieder daran halten und das Spiel wird 3 mal verschoben.

Nicht zu vergessen Horizon.
Möchte endlich wissen ob das gezeigte CGI war oder Gameplay :puppy:
Sehr wahrscheinlich, dass es tatsächlich Gameplay Material sein dürfte. Genau wie Insomniac waren Guerilla und Santa Monica die ersten, die Devkits bekommen haben. Und wie bei Spider Man stand das technische Grundgerüst ja auch bei Horizon und GoW ja bereits. Das wird halt jetzt auf PS5 Niveau aufgepimpt und poliert.

Außerdem wir sind ja hier nicht bei 343i :coolface:

Für God of War 2 ist es einfach viel zu früh, das Spiel wird niemals 2021 kommen.

Die sollten sich allgemein mit ihre voreiligen Termine zurückhalten, den am Ende kann sich eh keiner wieder daran halten und das Spiel wird 3 mal verschoben.
Ich bin auch der Meinung, dass es zu früh ist. Deswegen bin ich gespannt ob sie beim neuen Trailer dann auf der TGA gameplay zeigen können bzw immer noch 2021 da steht.

God Of War 2 ist keine komplette Neuentwicklung, der Reboot mit der neuen Philosophie / Struktur war das Schwierige. Da gab es sicherlich einige Kandidaten, die wieder eingestellt wurden oder nochmal von vorne begonnen wurden.
Viel zu früh ist Ende 2021 keinesfalls.

Heute abend dann Naughty Dog mit dem einen oder anderen Award und der Ankündigung von Factions / TLOU 2 PS5 als Hauptankündigung von Sony.

Ich bin jetzt seit einer Woche offiziell ein Garantiefall und eine Reparatur ist nicht mehr möglich (ach Sony, wirklich?!). Trotz mehrfacher Anrufe von Media Markt gibt es nichts neues. Ich denke, die haben alles durchverkauft, was geht. Gutes Licht wirft das meiner Meinung nach weder auf Sony noch den Media Markt. Für defekte Geräte sollte man immer einige Einheiten zurückhalten. Media Markt hofft nächste Woche etwas zu hören und hakt erneut nach, auch im Lockdown würde man mir die Konsole irgendwie versuchen zukommen zu lassen. Immerhin sind sie dran.

kommt dieses jahr wohl noch ein großes systemupdate? fühle mich nach wie vor noch etwas beschnitten, wenn ich durchs dashboard navigiere. einfach unfertig. kann mich noch ungut an den ps4 launch erinnern. da hat es monate, wenn nicht jahre gedauert, bis die gewünschten features reingepatcht wurden.

Ich denke die werden sich erst einmal darauf konzentrieren Fehler zu beheben bevor sie anfangen neue Features einzubauen.

meine ps5 hat heute die lautstärke angehoben. vorher surrte sie leise vor sich hin. jetzt ist es ingame ein höheres surren das ich weniger ausstehen kann. wenn ich ins menue gehe wird sie wieder leiser. echt schade, habe die lautstärke bis jetzt als optimal empfunden.

Gibt es auf den Rück- bzw. Unterseiten der PS5 Konsolen eine Auskunft über den Herstellungszeitraum der jeweiligen Konsole?

Hab da jetzt einige Meldungen gefunden, Manufactured Date September soll wohl ganz gut funktionieren:

Die bis jetzt ausgelieferten Konsolen wurden anscheinend von Mai bis Oktober produziert.

Zuletzt bearbeitet:
meine ps5 hat heute die lautstärke angehoben. vorher surrte sie leise vor sich hin. jetzt ist es ingame ein höheres surren das ich weniger ausstehen kann. wenn ich ins menue gehe wird sie wieder leiser. echt schade, habe die lautstärke bis jetzt als optimal empfunden.
Das kann sich aber wieder ändern.

Zurück
Top Bottom