Hmm vlt ein geheimer Insidertipp das in der lage der Luefter die wenigsten Geraeuche abgibt. Oder er hat immer die cds falsch rum reingelegt das er sie jetzt so hin gestellt hat
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm vlt ein geheimer Insidertipp das in der lage der Luefter die wenigsten Geraeuche abgibt. Oder er hat immer die cds falsch rum reingelegt das er sie jetzt so hin gestellt hat
1750 habe ich mir gegönntSo erstmal 88 Lose geholt
aus 3M Abstand ist es kaum hörbar (also wenn sonst komplette Stille herrscht), im Ingame-Betrieb hört man es vielleicht in ganz ruhigen szenen, wenn man explizit acht gibt.
Das PS Logo?Schon gecheckt ob es nur das Label ist?
Schon platiniert
Das PS Logo?
1750 habe ich mir gegönnt
jetzt mit dem harten Lockdown wird meine Chance auf ne PS5 noch weiter geschmälert
Tausche meine gegen ein Friseurtermin
Hab ne Haarschneidemaschine zuhause. Beherrsche aber nur den Radikalschnitt
Haare werden überbewertet
Ne, bei einigen hat sich im Luefter ein Aufkleber geloest, so das die Fluegel daran schleifen. Wie nah hattest du denn das Mikro bei der Aufnahme des Soundfiles ? So richtig schlimm finde ich das naemlich nicht.Das PS Logo?
Ich war direkt an der Oberseite der aufgestellten playsi.Ne, bei einigen hat sich im Luefter ein Aufkleber geloest, so das die Fluegel daran schleifen. Wie nah hattest du denn das Mikro bei der Aufnahme des Soundfiles ? So richtig schlimm finde ich das naemlich nicht.