PS5 PlayStation 5

Weiß jemand wie man dne ps4 Controller an die ps4 verbindet? Per USB Kabel klappt es irgendwie nicht
Doch, das funktioniert genauso so.
Egal ob DS4 an PS4 oder DS4 an PS5.

War der Controller bereits eingeschaltet, als du ihn verbunden hast? Keine Ahnung, aber ich denke daran wird es liegen. Erst anschließen, dann einschalten. Im Zweifelsfall auch einfach Mal die PS5 neustarten.
 
Doch, das funktioniert genauso so.
Egal ob DS4 an PS4 oder DS4 an PS5.

War der Controller bereits eingeschaltet, als du ihn verbunden hast? Keine Ahnung, aber ich denke daran wird es liegen. Erst anschließen, dann einschalten. Im Zweifelsfall auch einfach Mal die PS5 neustarten.

Ne musste extra in den Einstellungen auf bluetooth Geräte und dort dann share Taste und ps taste gleichzeitig gedrückt halten, erst dann hatte die ps5 den Controller erkannt Oo
 
ich stelle mir grad GTA6 mit DualSense vor.

erst fliegen, dann mit fallschirm abspringen, in wasser landen etwas schwimmen, boot karpern und segeln, an der küste über den sand laufen, dann auto klauen und fahren.

und alles fühlt sich anders an und das in einer kurzen zeitspanne :banderas:

wer hätte am anfang gedacht das der DualSense, DAS nextgen feature wird xD
 
Wie schließe ich das Pulse-Headset denn am besten an die PS5 an, wenn ich 3D Sound möchte?
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, nicht per Klinke?
Ist denn über USB am Controller besser, oder über Bluetooth?
 
Wie schließe ich das Pulse-Headset denn am besten an die PS5 an, wenn ich 3D Sound möchte?
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, nicht per Klinke?
Ist denn über USB am Controller besser, oder über Bluetooth?
Ich habe den beiliegenden Adapter verwendet.


Bin gespannt ob sich der Kauf lohnen wird aber für 49,95 Euro für die PS5 Version gerade noch verschmerzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt bin ich hier etwas verwirrt xD
wenn ich mein DT770 pro per 3,5mm klinke an mein DualSence anschließe, bekomme ich kein 3D sound? :ugly:

Ich merke auf jeden Fall nen Unterschied zwischen 3D und 7.1(oder war das 5.1) bei Days Gone und bin auch über Klinke verbunden. Hört sich auf jeden Fall anders an und zwar irgendwie nach mehr Volumen
 
24h laut angabe, also ca doppelt so lange.
Also mit guter Lautstärke hält er mir locker wirklich 2-3 Tage, je nach dem wieviel ich zocke.
Also in der Praxis kommt man schon so auf 18h.

Hab mir das Teil jetzt auch bestellt - 3D Pulse ist zwar nett, aber vom Feeling her bin ich nicht ganz zufrieden nach 10 Stunden testen. Für 99€ aber sicherlich eines der besseren Headsets.

Nächste Woche kann ich dann direkt vergleichen.
 
Hat heute jetzt auch den Bug das es beim scrollen gelagt hat nachdem ich von Astros Playroom im Menü gescrollt bin.

Da muss Sony echt noch ein paar Updates machen.
 
Zurück
Top Bottom