zig
L15: Wise
nö leider nicht. die kostet 59,-Was kostet mk11 in sale ? Ist das die ultimate mit rambo ?
mir reicht aber die grundversion für 19,- ich spiele wenn eh nur wenige chars...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nö leider nicht. die kostet 59,-Was kostet mk11 in sale ? Ist das die ultimate mit rambo ?
19 ist aber auch ein guter preis. Ich glaube das upgrade waere dann auch nicht so teuer. Hatte letzten monat mal auf ebay geschaut da kostete die normaleb gebraucht auch so um die 24€nö leider nicht. die kostet 59,-
mir reicht aber die grundversion für 19,- ich spiele wenn eh nur wenige chars...
Ich kam auf knapp 26 Stunden ohne ladenwie lange hat der Akku vom Arctis 7P im vergleich zum Puls 3D?
Irrelevant. Du hast 3D-Sound über Klinke sowie USB-Dongle.Wie schließe ich das Pulse-Headset denn am besten an die PS5 an, wenn ich 3D Sound möchte?
Wenn ich das richtig rausgelesen habe, nicht per Klinke?
Ist denn über USB am Controller besser, oder über Bluetooth?
Klar hast du auch 3D Sound, ich hab eben nur die erfahrung gemacht das der Sound einiges schlechter ist von den details und Lautstärke wie über USB.jetzt bin ich hier etwas verwirrt
wenn ich mein DT770 pro per 3,5mm klinke an mein DualSence anschließe, bekomme ich kein 3D sound?
kann man den DT770 pro irgendwie per usb anschließen?Klar hast du auch 3D Sound, ich hab eben nur die erfahrung gemacht das der Sound einiges schlechter ist von den details und Lautstärke wie über USB.
die drecks dinger kosten ja um die 100 euroEs gibt USB DAC und im ERA gibts nen Thread wo durch getestet wird, welche komatibel sind.
Sound Blaster G3 kostet 50€ und ja, damit würdest du deutlich besseren Sound haben und vor allem kann der DAC die KH deutlich stärker befeuern als der Dualsense.die drecks dinger kosten ja um die 100 euro
ist das ne Software sache die irgendwann nachgepatched werden kann oder technisch unmöglich? dann war der DT770 ja ein fehlkauf oder sprechen wir hier wieder von nerd unterschieden
die drecks dinger kosten ja um die 100 euro
ist das ne Software sache die irgendwann nachgepatched werden kann oder technisch unmöglich? dann war der DT770 ja ein fehlkauf oder sprechen wir hier wieder von nerd unterschieden
ja die unterschiede sind mir auch schon aufgefallen...Was soll das?
Gestern habe ich im Zuge der Black Friday Aktion GoW 4, LofUs Part 1 und Resi 7 für jeweils 9,99 € gekauft.
Im PS Store auf der PS4 kosten alle 9,99€
Im PS Store auf der PS5 kosten alle 19,99€!!!
Was soll die S*?
10€ mehr für das gleiche PS4 Spiel?
Gibt auch einen für 30€ Sharkoon Gaming DAC Pro S V2.
Vielleicht probierst du den mal aus.
Hat dein TV vielleicht eine optischer Ausgang ? Dann kannst du über den gehen. So habe ich es gemacht.Hab jetzt aus Frust das ich neben der PS5 auch kein Pulse bekommen habe, das Astro A50 4 Gen bestellt.
Hauptsächlich für den PC aber hoffentlich auch gut an der PS5 verwendbar. Schade, das diese kein OptIn/OptOut hat. Dürfte ja aber auch (hoffentlich) über USB keine Probleme machen.
Damit dürfte ich soundtechnisch jedenfalls am oberen Limit sein.
Sind die nicht alle schon in der PS+ Collection?Was soll das?
Gestern habe ich im Zuge der Black Friday Aktion GoW 4, LofUs Part 1 und Resi 7 für jeweils 9,99 € gekauft.
Im PS Store auf der PS4 kosten alle 9,99€
Im PS Store auf der PS5 kosten alle 19,99€!!!
Was soll die S*?
10€ mehr für das gleiche PS4 Spiel?
JapSind die nicht alle schon in der PS+ Collection?